Home < Allgemein < DJ Antoine live in Concert

DJ Antoine live in Concert

Am Ostermontag geht es in der Klangfabrik in Siegburg richtig rund. Top DJ Antoine wird zu Gast sein und für richtig gute Stimmung sorgen. Mit seinen Welthits „Welcome to St. Tropez“, „Ma Cherie“ oder brandaktuell „Bella Vita“ hat er international absoluten Promi Status erreicht und wird am 01.04.2013 live in Concert im ehemaligen Siegburger Steffi, heute Klangfabrik, die Turntables rocken. Doch er ist nicht der einzige DJ auf den man sich an diesem Abend freuen darf. Das Line Up verspricht ebenso viel wie der Stargast des Abends selbst. Mit dabei sein werden DJ Timo Berger, Lorenz Büffel, BuddyDJane Cassey DoreenDJ Christian SchallDJ Shaun Baker & DJ Logo. Ihr denkt noch mehr Promis auf einen Haufen gehen nicht? Da liegt ihr falsch. Georgina Fleur, allen bekannt aus der vorletzten Bachelor Staffel und natürlich aus „Hilfe, ich bin ein Star – holt mich hier raus!“, wird mit anderen VIP´s wie Gina-Lisa Lohfink in ihren 23. Geburtstag reinfeiern. Dieses Spektakel wollt ihr euch nicht entgehen lassen?! Dann schwingt die Hufe und besorgt euch die letzten heißbegehrten Tickets an der Abendkasse. Mit 20 Euro seid ihr dabei, wenn in Siegburg ordentlich gefeiert wird.  Nach dem Auftritt von DJ Antoine folgt natürlich die After Show Party und es wird mit Sicherheit bis in die frühen Morgenstunden getanzt.

Weitere Infos zur Veranstaltung findet ihr auch unter: www.klangfabrik.tv

© Pia Driever

About Pia

Filmen, knipsen, quasseln, schnibbeln, schreiben. Pia Driever ist ausgebildete Videojournalistin und arbeitet in der großen weiten Medienwelt. Im Hätz vun Kölle ist sie unterwegs als „rasende Reporterin“ und macht manchmal sogar nen kleinen Abstecher nach Düsseldorf.

Check Also

Lucky Loser zu gewinnen – Ein Sommer in der Bredouille jetzt auf DVD und Blu-ray

LUCKY LOSER – Ein Sommer in der Bredouille ist ein charmantes Camping-Abenteuer mit einer perfekten Brise an schwarzem Humor, das mit Peter Trabner, Annette Frier, Emma Bading, Kai Wiesinger und Elvis Clausen hochkarätig besetzt ist. Zum Heimkino-Release verlosen wir drei Blu-rays. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.