Home < Allgemein < DJ Antoine rockt die Klangfabrik Siegburg

DJ Antoine rockt die Klangfabrik Siegburg

Er war der Stargast des Abends – DJ Antoine. Mit Welcome to St. Tropez schaffte er 2011 seinen internationalen Durchbruch und erreichte Promi-Status. Am Ostermontag hieß es jedoch Welcome to Siegburg. Für zwei Konzerte kam der gebürtige Schweizer in den Rhein-Sieg-Kreis. Das Besondere hierbei: Bei der ersten Show gegen 20 Uhr war der Zutritt bereits ab 16 Jahren. Gegen 17 Uhr trudelten auch schon die ersten Partypeople ein. Um ihnen die Wartezeit etwas zu versüßen, sorgte Veranstalter Timo Berger für ein großartiges Line-Up. Mit dabei waren u.a. Lorenz Büffel, Buddy und viele viele mehr. Gegen 20 Uhr war es dann endlich soweit. DJ Antoine betrat die Klangfabrik und sorgte mit seinen Welthits wie „Welcome to St. Tropez“, „Ma Cherie“ oder der brandaktuellen Single „Bella Vita“ für richtig gute Stimmung. Über eine Stunde lang legte der Top-DJ auf. Doch damit nicht genug. Im Anschluss seines ersten Konzertes war noch jede Menge Zeit für Autogramme und Fotos mit seinen Fans. In der Zwischenzeit füllte sich auch die VIP Area. Neben Lorenz Büffel, Buddy, DJane Cassey Doreen und Shaun Baker, die an diesem Abend für das Line-Up sorgten, feierten in der Vip Lounge auch die Mitglieder der Band Banaroo und David Zauels von der Band Phrasement. Gegen 1.00 Uhr legte Dj Antoine das zweite Mal auf. Danach folgte selbstverständlich die After Show Party, die auch erst in den frühen Morgenstunden ihr Ende fand.

Auch VIP ROOM war für euch unterwegs und hat mit dem Star-DJ und den anderen VIP´s geplaudert. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier:

© Pia Driever

About Pia

Filmen, knipsen, quasseln, schnibbeln, schreiben. Pia Driever ist ausgebildete Videojournalistin und arbeitet in der großen weiten Medienwelt. Im Hätz vun Kölle ist sie unterwegs als „rasende Reporterin“ und macht manchmal sogar nen kleinen Abstecher nach Düsseldorf.

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.