Breaking News
Home < Allgemein < DJANGO UNCHAINED – Große Premiere mit Tarantino in Berlin

DJANGO UNCHAINED – Große Premiere mit Tarantino in Berlin

Wow… die erste große Kinopremiere des neuen Jahres mit zahlreichen Hollywoodstars fand gestern abend am Sony Center in Berlin statt. Und das noch vor der Berlinale im Februar! DJANGO UNCHAINED von Kultregisseur Quentin Tarantino feierte große Deutschlandpremiere und alle bis auf Leonoardo DiCaprio sind gekommen: Hauptdarsteller Jamie Foxx, Kerry Washington, Christoph Waltz, Samuel L. Jackson und natürlich Regisseur und Drehbuchautor Quentin Tarantino, der in seinem Film natürlich auch einen Gastauftritt hatte.

Tarantino genoß es sichtlich den vielen (hauptsächlich männlichen) Fans am roten Teppich Autogramme zu geben. Vor den Fotografen machte er Faxen und seine Darsteller waren ebenfalls gut gelaunt. Jamie Foxx und Kerry Washington und der immer coole Samuel L. Jackson posierten auf dem roten Teppich.

Alle Schauspieler waren begeistert von Tarantinos Arbeit am Set. Auch Christoph Waltz, der in DJANGO UNCHAINED mal nicht den Bösewicht mimt wie noch in Inglourious Basterds: „Er weiß genau, was er macht und wenn er mich dieses Mal als Good Guy besetzt, dann hat das alles seinen Sinn.“

Ebenfalls als Premierengäste anwesend waren Schauspielerin Martina Gedeck, Mariella Ahrens, Natalia Avelon, Christoph M. Ohrt, Dennenesch Zoudé, Regisseur Dennis Gansel, Moderator Cherno Jobatey, Oliver Kalkofe, Sängerin Ivy Quainoo, Iris Berben mit Sohn und Produzent Oliver Berben, Regina Ziegler, Minu Barati-Fischer, Caroline Beil, Hendrik Borgmann, Patrice Bouédibéla, Anne-Sophie Briest, Gedeon Burkhard, Werner Daehn, Julia Dietze, Dennis Gansel, Martina Gedeck, Dana Golombek, Sylvester Groth, Simone Hanselmann, Leander Haußmann, Thomas Heinze, Susan Hoecke, Leander Haußmann, Christian Kahrmann, Vinzenz Kiefer, Annika Kipp, Johanna Klum, Kerstin Linnartz, Maxim Mehmet, Sönke Möhring, Sonsee Neu, Wilson-Gonzales Ochsenknecht, Jan Hahn, Gaby Papenburg, Minh-Khai Phan-Thi, Ludger Pistor, Lara-Isabelle Rentinck, Lee Rychter, Benjamin Sadler, Clemens Schick, Tom Schilling, Xenia Seeberg, Florian Simbeck, Jan Sosniok, Jürgen Tarrach, Anna Thalbach, Simone Thomalla, Georgia Tornow, Tom Tykwer, Kostja Ullmann, Maike von Bremen, Johann von Bülow, Tobey Wilson, Fahri Yardim, Anastasia Zampounidis.

Im Anschluss wurde ausgelassen auf der Premierenparty im Tarantino-Style im Felix gefeiert.

© RCR Nadin Hornberger

© RCR Laurenz Carpen

DJANGO UNCHAINED läuft am 17. Januar in den deutschen Kinos an.

Um Euch das Warten auf den neuen Tarantino-Film ein wenig zu versüssen, haben wir exklusives Merchandise von DJANGO UNCHAINED. Mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures Germany verlosen wir ein Fanpaket bestehend aus einem Django Halstuch + Mütze und dem Filmplakat.

Beantwortet einfach unsere Frage und schreibt die Lösung an die bekannte Adresse GEWINNSPIEL@RedCarpetReports.de mit dem Stichwort „Django Unchained“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 20. Januar 2013. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Wer spielt in „Django Unchained“ die Rolle des Bösewichts Candie?

a) Leonardo DiCaprio

b) Don Johnson

c) Christoph Waltz

* Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 20.01.2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About Nadin

Nadin Hornberger liebt Promi-Geschichten sowie das Kino über alles und wird nicht müde, Events in der Hauptstadt zu besuchen. Dazu gehören auch Konzerte, vornehmlich im Rock-, Pop- und Elektrobereich, sowie Theaterpremieren und Vernissagen.

Check Also

FANTASY im Doppelpack für Euch

Auf der Bühne geht die Post ab, wenn FANTASY den Zuschauern einheizen. Nun kommt ein Album auf den Markt, mit dem man sich den Sound von FANTASY Live nach Hause holen kann: „Bonnie & Clyde LIVE - In dieser Sommernacht”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.