Breaking News
Home < Allgemein < DRECKSAU startet ab 17. Oktober 2013 im Kino durch

DRECKSAU startet ab 17. Oktober 2013 im Kino durch

Im Oktober 2013 wird’s richtig schweinisch: In „DRECKSAU“ begibt sich James McAvoy („Trance“; „X-Men“-Reihe) als Detective Bruce Robertson auf äußerst bizarre Wege, die ihn dem sicheren Abgrund Stück für Stück immer näher bringen. Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller von Trainspotting-Autor Irvine Welsh erleben wir James McAvoy, wie wir ihn noch nie erlebt haben, in einer rasanten, provokanten und tiefschwarzen Komödie, die vollständig in die Untiefen der menschlichen Seele eintaucht.

Eigentlich ist Bruce Robertson ein Durchschnittstyp: Er lebt in Edinburgh, arbeitet bei der Polizei und wurde gerade von seiner Frau verlassen. Bisher nichts Außergewöhnliches. Doch Robertson ist durch und durch versaut, absolut egoistisch und will um jeden Preis befördert werden. Denn dann, so redet er sich ein, kommt seine Frau zurück. Als ein Mord geschieht, sieht Robertson die Chance gekommen, sich beim Chef zu beweisen. Da er aber gar nicht so gut ist in dem, was er tut, muss er seine Kollegen auf’s Kreuz legen – einen nach dem Anderen. Er schreckt vor nichts zurück. Sex mit Ehefrauen von Kollegen, Demütigungen auf dem Arbeitsplatz, Drogenexzesse, Intrigen. Stets mit einem Lächeln im Gesicht und einer neuen versauten Idee im Kopf. Der Sumpf um Robertson wird immer tiefer und modriger und er droht, sich in den Drogen zu verlieren – nicht aber, ohne seinen Kollegen noch eins auszuwischen. Doch nichts ist so schlimm, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte?

Drecksau_Hauptplakat

Zum Kinostart von „DRECKSAU“ verlost RED CARPET REPORTS drei Fanpakete an Euch, bestehend aus einem iPhone Case und dem Filmplakat. Schickt uns einfach eine eMAil an die bekannte Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “DRECKSAU”. Teilt uns hier bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 28. Oktober 2013. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Filth_iphoneCase_3D

Weitere Infos zum Film findet ihr auch unter www.Drecksau-DerFilm.de und www.facebook.com/Drecksau.Film.

· Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 28.10.2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

Drecksau_TeaserPlakat

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

„RAPUNZEL – Die Serie“ ab Oktober 2017 im Disney Channel

Ab 9. Oktober 2017 zeigt der Disney Channel RAPUNZEL – DIE SERIE sowie den dazugehörigen Pilotfilm RAPUNZEL – FÜR IMMER VERFÖHNT als deutsche Erstausstrahlung. Die Serie erzählt die Abenteuer von Rapunzel in der Zeit zwischen dem Ende des Kinofilms „Rapunzel – Neu Verföhnt" und dem Start des Kurzfilms „Rapunzel – Verföhnt, Verlobt, Verheiratet". Einen ersten EInblick gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.