Home < Allgemein < Ein Tag mit „Tara la Luna“

Ein Tag mit „Tara la Luna“

Burlesque Performerin, Fashion-, Pinup- & Fetischmodel und Gründerin der Künstleragentur Heroine Artistsdas alles ist Tara la Luna.  Wir haben einen Tag – und eine Nacht – mit ihr verbracht und sie in ihrer Agentur besucht, ihre Lieblingsläden kennengelernt und sie abends zu einem Auftritt begleitet. Sie erzählt uns, wie es zur Gründung  der ersten Burlesque-Agentur Deutschlands kam, berichtet über ihr Leben als Model und Performerin und stellt neue und aktuelle Projekte vor. Und was ihr Künstlername wirklich bedeutet, auch das erfahrt ihr in unserem Video.

 

RedCarpetReports verlost

jeweils 2 x 2  Gästelistenplätze

für die nächsten beiden Veranstaltungen von Heroine Artists

Carrousel Ooh La Laa in Berlin

30.12.2013, Roter Salon, Volksbühne

und

Cosmic Highway

10.1.2014, Privatclub, Berlin

Wer gewinnen möchte, muss nur folgende Frage beantworten:

Wer oder was war Inspiration für den Namen TARA?

tara 

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt uns eine Mail mit der richtigen Anwort an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort „CarrouseloderCosmic Highway”. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 29. Dezember 2013 (Carrousel) und  am 9. Januar 2014 (Cosmic Highway) per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 29. Dezember 2013 (Carrousel) und  der 9. Januar 2014 (Cosmic Highway). Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

Artikelfoto © René du Vinage

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.