Home < Allgemein < Erste „BURLESQUE MOVIE NIGHT“ in Berlin

Erste „BURLESQUE MOVIE NIGHT“ in Berlin

Am 11. Mai findet erstmals die BURLESQUE MOVIE NIGHT im Berliner Kino Babylon statt. RedCarpetReports verlost 1 x 2 Tickets für dieses aussergewöhliche Kinoevent. Einst gab es live Entertainment zu jedem gezeigten Kinofilm, später dann die themenbezogene lange Kinonacht im guten alten Marmorhaus am Ku’damm. Mit der ersten BURLESQUE MOVIE NIGHT im legendären KINO BABYLON sollen beide Spektakel miteinander verknüpft und mit zwei ausgesuchten Kinofilmen zum Thema Burlesque neu belebt werden. Die Bühne des Kinos wird dabei als solche genutzt und während der Pausen treten internationale Burlesque und Boylesque Performer auf. Darüberhinaus werden bei diesem Come Together, einem bunten Treiben der Berliner Burlesque Gemeinde, viele bekannte Gesichter – PerformerInnen, Mode und Accessoire Labels, Veranstalter und Agenturen zugegen sein. Stände mit Accessoires und Burlesque Wear, Cupcakes und weiteren Leckereien laden vor und nach der Vorstellung zum Schmausen und Stöbern ein.

 
Layout 1 (Page 1 - 2)
2 Burlesque Movies + 5 Burlesque Shows an einem Abend
EXPOSED, ein Dokumentarfilm von Beth B, lässt einen tiefen Blick hinter die Kulissen der New Yorker Underground Burlesque Szene werfen, welche weit über die Grenzen der bekannten Performancekunst hinausgeht.
Dirty Martini, Rose Wood, Bunny Love und weitere New Yorker Ausnahmeperformer entführen in die Zwischenwelten des erotischen Entertainments, der sexuellen Selbstfindung und des klassischen Burlesque – provokativ und würdevoll.
BURLESQUE ASSASSINS zeigt uns bekannte Gesichter der internationalen Burlesque Szene in einer wilden Mischung aus Agentenparodie und Tarantinos Titty Twister. In diesem urkomischen Trash Spektakel kann es nur einen Retter der Welt geben… und sein Name lautet Armitage Shanks!
Passend zu den gezeigten Streifen präsentieren Else Edelstahl und Sheila Wolf ausgesuchte internationale Performer und schräge Gendernauten der Boylesque Szene. Mit Koko la Douce, Janet Fischietto und GoGo Harder wird die Pausenbühne wirklich hart rangenommen.
RedCarpetReports verlost 1 x 2 Karten für
‚The Burlesque Movie Night‘
11. Mai 2013 – Kino Babylon Berlin Mitte
 Beginn 21 Uhr
Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Burlesque”. Bitte vergesst nicht, uns euren Namen und eure Adresse mitzuteilen. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 10. Mai 2013 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 10. Mai 2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.