Home < Allgemein < Fashion Rock Night – Rock-Couture in der Kulturbrauerei

Fashion Rock Night – Rock-Couture in der Kulturbrauerei

Am Freitagabend hieß es in der Kulturbrauerei Fashion Rock Night 2013. Eine Veranstaltung für echte Rockfans.

Die tollen Outfits der Gäste passten perfekt zur rockigen Musik. Blonde Ink, DJ Monsieur Komplex und die B-Tight Playaz sorgten bei dem Publikum für gute Stimmung.

Die Shows von Doyan sowie von Kat von D holten sich viel Applaus ab. Das Label Doyan zeigte eine Damen- und Herrenkollektion , die durch ihre spacigen Asymmetrien auffiel. Die als Tätowiererin weltberühmte Kat von D präsentierte erstmals ihr gleichnamiges Modelabel mit dem Anspruch „womens high end apparel“ auf einer Show in Europa.  Die Mode kam gut an bei dem Publikum und traf den Geschmack: rockig, lässig, einfach cool! Interessant waren auch die Kreationen der Monster Headphones. Kopfhörer, wie man sie noch nie zuvor gesehen hat, mit Nieten oder Glitzersteinen. Auf jeden Fall ein echter Hingucker!

Insgesamt ein gelungener Abend für die harten Jungs und Mädels unter uns.

© RCR Jill-Sillina Mews

© RCR Sascha Böge

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

"Benjamin RICHTER", Showcase im n-how Hotel, Berlin, 03.03.2015

MEMORY LANE das neue Album von Benjamin Richter

Am 11. August 2017 erscheint mit MEMORY LANE das 2. Album des Pianisten Benjamin Richter. Aber Richter ist alles andere als ein Neuling im Musikbusiness.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.