Home < Allgemein < Gewinnspiel: Jack Reacher

Gewinnspiel: Jack Reacher

Jack Reacher ist ein genialer Ex-Ermittler des Militärs und ein zynischer, unberechenbarer Einzelgänger. Er erscheint nur auf der Bildfläche, wenn er gefunden werden will, und macht im Namen der Gerechtigkeit gnadenlos Jagd auf jene, die unter dem Deckmantel des Gesetzes Menschen töten. Basierend auf dem Bestseller One Shot muss Jack Reacher die Unschuld des Army-Scharfschützen James Barr beweisen, der in einer amerikanischen Kleinstadt Amok gelaufen sein soll. Fünf Menschen wurden kaltblütig erschossen und alle Indizien sprechen zweifelsfrei gegen ihn, doch während des Verhörs bringt dieser nur drei Worte über die Lippen: „Holt Jack Reacher!“ Einer der furchtlosesten Helden, der jemals den Schritt vom Roman auf die Leinwand gewagt hat, debütiert am 6. Mai auf Blu-ray, DVD und als Video on Demand.

Ab 6. Mai gibt’s die DVD also im Handel. Wer so lange nicht warten möchte, kann bei unserem Gewinnspiel mitmachen und mit etwas Glück gewinnen. Beantwortet einfach unsere Frage und schreibt die Lösung an die bekannte Adresse GEWINNSPIEL@RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Jack Reacher”. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 14. Mai 2013. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

JACK REACHER

Welcher Schauspieler spielt „Jack Reacher“?

a) Hugh Jackman

b) Russell Crowe

c) Tom Cruise

(c) Paramount Pictures

 * Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 14.05.2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About Nadin

Nadin Hornberger liebt Promi-Geschichten sowie das Kino über alles und wird nicht müde, Events in der Hauptstadt zu besuchen. Dazu gehören auch Konzerte, vornehmlich im Rock-, Pop- und Elektrobereich, sowie Theaterpremieren und Vernissagen.

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.