Home < Allgemein < Gewinnspiel: THE PLACE BEYOND THE PINES

Gewinnspiel: THE PLACE BEYOND THE PINES

Drive-Star Ryan Gosling, Hollywood-Schönheit Eva Mendes und „Sexiest Man Alive 2012“ Bradley Cooper starten ab dem 13. Juni 2013 durch. THE PLACE BEYOND THE PINES heißt das außergewöhnliche Kriminaldrama von Derek Cianfrance (Blue Valentine).

4072_D001_00203
Zum Inhalt:
Luke (Ryan Gosling) ist Motorradstuntman und ein wortkarger Einzelgänger. Seinen Lebensunterhalt verdient er auf einem Jahrmarkt, mit dem er von Stadt zu Stadt zieht. Avery Cross (Bradley Cooper) ist ein ehrgeiziger Kleinstadtpolizist, der versucht, sich durch einen rasanten Aufstieg auf der Karriereleiter von seinen familiären Probleme abzulenken \u2013 koste es was es wolle. Als Luke eines Tages seinen One-Night-Stand Romina (Eva Mendes) wieder trifft, erfährt er, dass er Vater geworden ist. Luke beschließt, Verantwortung für seinen Sohn zu übernehmen \u2013 auf seine Art: Mit Hilfe des Hinterwäldler-Mechanikers Robin (Ben Mendelsohn) beginnt er Banken auszurauben \u2013 und setzt dabei auf sein fahrerisches Können. Bei den Überfallen, geht er immer dreister vor, bis eines Tages ein Coup schief läuft und Luke sich in ein Haus flüchten muss, in dem er vom Polizisten Avery Cross gestellt wird…

Nach dem Oscar-nominierten Blue Valentine wendet sich Regisseur Derek Cianfrance in seinem dritten Spielfilm erneut schwierigen Beziehungen innerhalb zweier Familien zu. Über einen Zeitraum von 15 Jahren entspinnt sich sein episches, von Sean Bobbitt (Shame) grandios fotografiertes Kriminaldrama um Schuld, Sühne und Vergebung. Als draufgängerischer Motorradstuntman glänzt Hollywoods Superstar Ryan Gosling (Drive), in den Part seines Gegenspielers schlüpft der vielseitige Bradley Cooper (Hangover). In weiteren tragenden Rollen überzeugen Eva Mendes (Holy Motors), Rose Byrne (Brautalarm), Shooting Star Ben Mendelsohn (The Dark Knight) und der ewige Bösewicht Ray Liotta (Goodfellas – Drei Jahrzente in der Mafia).

Zum Kinostart von THE PLACE BEYOND THE PINES am 13. Juni 2013 verlost RED CARPET REPORTS einige Kinotickets an euch. Wenn ihr ein Kinoticket gewinnen wollt, dann beantwortet uns die Frage. Schickt die richtige Lösung bis zum 16. Juni 2013 an GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort „THE PLACE BEYOND THE PINES“. Vergesst bitte nicht euren Namen und eure Adresse uns mitzuteilen, damit wir euch kontaktieren können. Viel Glück!

In welchem Film spielte Bradley Cooper zuletzt eine Hauptrolle?

a) DER GOLDENE KOMPASS
b) SILVER LININGS
c) DAS WEISSE BAND

TPBTP_Kinogutschein_front

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 16.06.2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.