Home < Allgemein < Gewinnspiel zum Kinostart von FRANKENWEENIE

Gewinnspiel zum Kinostart von FRANKENWEENIE

Mit FRANKENWEENIE bringt Meisterregisseur Tim Burton (Alice im Wunderland, Charlie und die Schokoladenfabrik) eine herzerwärmend schöne Geschichte über einen Jungen und seinen Hund auf die große Leinwand. Nachdem der junge Victor seinen geliebten Vierbeiner Sparky unerwartet verliert, holt er seinen besten Freund durch die Macht der Wissenschaft zurück ins Leben – mit einigen kleinen Besonderheiten. Er versucht seine selbst geschaffene Kreation zu Hause zu verstecken, doch Sparky büchst aus. Und bald erleben Victors Mitschüler, seine Lehrer und die gesamte Stadt die monströsen Auswirkungen seines Experiments.

FRANKENWEENIE ist eine faszinierende Mischung aus klassischer schwarz-weiß gedrehter Stop-Motion-Technik und 3D-Animation im unverwechselbaren Tim Burton Stil. Im Original werden vier der Sprecherrollen von namhaften Schauspielern übernommen, mit denen Tim Burton bereits für frühere Filme zusammen gearbeitet hat: Winona Ryder (Beetlejuice, Edward mit den Scherenhänden), Catherine O’Hara (Beetlejuice, Nightmare before Christmas), Martin Short (Mars Attacks!) und Martin Landau (Ed Wood, Sleepy Hollow).

Animationsfilmkunst at its best erwartet Euch jetzt Kino. Zum Filmstart von FRANKENWEENIE könnt Ihr mit etwas Glück 2 Fan-Pakete mit je einer Kappe, einem Block, einer Tasse und einem Schlüsselanhänger gewinnen. Beantwortet einfach unsere Frage und schreibt die Lösung an die bekannte Adresse GEWINNSPIEL@RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Frankenweenie”. Teilt uns bitte euren Namen sowie eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 2.2.2013. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Welcher Film stammt NICHT von Tim Burton?

a) Big Fish

b) Sleepy Hollow

c) Starship Troopers

 

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 2.2.2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

© RCR Nadin Hornberger

About Nadin

Nadin Hornberger liebt Promi-Geschichten sowie das Kino über alles und wird nicht müde, Events in der Hauptstadt zu besuchen. Dazu gehören auch Konzerte, vornehmlich im Rock-, Pop- und Elektrobereich, sowie Theaterpremieren und Vernissagen.

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.