Home < Allgemein < Gewinnspiel zur NRW Premiere von RUBINROT

Gewinnspiel zur NRW Premiere von RUBINROT

Am Dienstag, den 5. März 2013 feiert Kerstin Giers Bestseller RUBINROT,  die Verfilmung des ersten, gleichnamigen Bandes der “Liebe geht durch alle Zeiten”-Trilogie, seine Weltpremiere in München. Einen Tag später kommen die Kölner dann in den Genuss den Cast, die Filmemacher und die Romanautorin auf dem roten Teppich zu sehen. Nach seiner Veröffentlichung Anfang 2009 stand der Roman „Rubinrot“ insgesamt 54 Wochen auf der SPIEGEL-Bestsellerliste, auch die beiden Nachfolgebände “Saphirblau” und “Smaragdgrün” waren sehr erfolgreich. Allein in Deutschland gingen über eine Million Bücher der Triologie über den Ladentisch. Aufgrund ihrer großen Popularität die Triologie gerne auch in einem Atemzug mit der Twilight Saga genannt. Die Darstellerinnen Maria Ehrich und Jannis Niewöhner sowie Regisseur Felix Fuchssteiner waren im vergangenen Jahr auch schon auf dem Roten Teppich der Premiere zu BREAKING DAWN – BISS ZUM ENDE DER NACHT (Teil 2) und erzählten in ihren Interviews, wie ihnen ihr neuer Film gefällt und welche Paralellen es zu den TWILIGHT-Filmen gibt. Aber diskutiert doch selbst mit den RUBINROT Stars am bzw. auf dem roten Teppich. Für die NRW Premiere am 6. März 2013 in Köln verlosen wir 1 x 2 Karten.

Um am unserem Gewinnspiel teilzunehmen, schickt uns bis zum 2. März 2013 eine Mail mit dem Stichwort “RUBINROT” an Gewinnspiel@redcarpetreports.de schicken. Schreibt uns euren Namen in die Mail, damit wir euch schriftlich benachrichtig können. Viel Glück!

Ab dem 15. März 2013 im Kino
Ab dem 15. März 2013 im Kino

Eigentlich ist Gwendolyn Shepherd (MARIA EHRICH) ein ganz normaler sechzehnjähriger Teenager – ärgerlich nur, dass ihre Familie definitiv einen Tick zu viele Geheimnisse hat. Allesamt ranken die sich um ein Zeitreise-Gen, das in der Familie vererbt wird. Jeder ist sich sicher: Gwens Cousine Charlotte (LAURA BERLIN) trägt das Gen in sich und so dreht sich alles ständig um sie. Bis sich Gwen eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Ihr wird schlagartig klar, dass stattdessen sie zur Zeitreisenden geboren wurde. Und das, obwohl sie darauf gut verzichten könnte. Genauso wie auf Charlottes arroganten Freund Gideon de Villiers (JANNIS NIEWÖHNER), mit dem sie sich nun zusammentun muss, um das größte Geheimnis ihrer Familiengeschichte aufzuklären. Eins steht für sie fest: Sie wird alles daran setzen die uralten Mysterien zu lösen. Was ihr dagegen nicht klar ist: Dass man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!

www.rubinrot-derfilm.de

http://www.facebook.com/rubinrot.film.de

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 02.03.2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.