Home < Allgemein < Hangover 3 – Das Wolfsrudel ist zurück!

Hangover 3 – Das Wolfsrudel ist zurück!

Manche Sprichwörter muss man verändern, denn man sieht sich statt zwei immer drei Mal im Leben! Die am meisten erwartete Premiere des Jahres kommt endlich in die deutschen Kinos. Es wird mit alten Bekannten abgerechnet und definitiv ein Schlussstrich gezogen.

Die allseits bekannten und beliebten Freunde Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms), Doug (Justin Bartha) und das schwarze Schaf der Gruppe Alan (Zach Galifianakis) – als das „Wolfsrudel“ legendär – sind wieder zurück. Auch wenn es dieses Mal keinen Junggesellenabschied gibt, wobei eine Hochzeit nicht ausgeschlossen ist, wird es nicht weniger spektakulärer und chaotischer.

Ihr alter Bekannter Leslie Chow (Ken Jeong), der in allen drei Teilen dabei ist, flieht aus einem thailändischen Gefängnis und wird von Marshall (John Goodman) und seiner Mafiabande gesucht, da der Troublemaker diesem noch eine Menge Gold schuldet. Wie könnte es anders sein, dass unsere Haupthelden mit in den Strudel aus Macht, Aktion und Lebensgefahr gelangen.

Um ihren Freund Doug aus den Fängen der Mafia zu befreien, geht die Reise nach Las Vegas. So schafft Regisseur Todd Phillips zum Ende seiner Trilogie einen perfekten Rahmen, denn es begann alles im Jahr 2009 in der sündigen Stadt in Nevada.

Mit tollen neuen Witzen und kleinen Rückblenden wird dem Zuschauer beste Unterhaltung geboten. Für eingefleischte „Hangover“ Fans, die mit den Charakteren mitfiebern, ist der letzte Teil definitiv eine Bereicherung.

Traurig ist nur, dass alles einmal ein Ende hat, so auch eine der erfolgreichsten Komödienreihen aller Zeiten. Todd Phillips denkt gerne an die schöne Zeit zurück. „Es ist eine Menge passiert, seit ich am ersten „Hangover“-Drehtag „Action!“ gerufen habe. Es bringt Spaß, nach fünf oder sechs Jahren und drei Filmen zurückzublicken, an all die verrückten Sachen zu denken, die wir angestellt haben – und an die Schauplätze, die wir kennen lernten. Als wir am letzten Tag die letzte Szene drehten, hatte ich das Gefühl: Hier geht etwas ganz Besonderes zu Ende. Ich bin mir durchaus bewusst, welch ungewöhnliches Privileg es ist, solche Filme machen zu dürfen und Figuren zu erfinden, die in den Zuschauern Reaktionen hervorrufen wie in diesem Fall. Deswegen bin ich so froh, dass wir die Story zu einem Abschluss bringen können, der ihr gerecht wird. Die Jungs haben diesen Abschied wirklich verdient.“

„Hangover 3“ ist hundertprozentig empfehlens- und sehenswert. Schnappt euch euer Wolfsrudel und nichts wie hin in die Kinos!

Kulturtasche

Für die Fans noch etwas Besonderes zum deutschen Kinostart am 30. Mai: Nicht nur in Las Vegas kann ordentlich abgeräumt und gewonnen werden, sondern auch bei uns!

Wir verlosen 2 x eine Kulturtasche und einen Flaschenöffner!

Viel Erfolg wünscht euch das RedCarpetReports-Team!

Flaschenoffner

 

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Hangover”. Bitte vergesst nicht, uns Namen und Adresse mitzuteilen. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 31. Mai 2013 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 31. Mai 2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

© RCR Katja Jeroschina

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.