Home < Allgemein < Heidi Klum und die vier Finalistinnen in Berlin

Heidi Klum und die vier Finalistinnen in Berlin

Am Montag, den 27. Mai 2013, stellte Heidi Klum ihre „Germany’s next Topmodel“-Finalistinnen persönlich in Berlin vor. Kurz vor dem großen Finale der achten Staffel am Donnerstag in Mannhein und bei ProSieben kam es zu einem Wiedersehen in der Hauptstadt, denn man hatte sich seit zwei Monaten nicht gesehen. Im Ballsaal des Luxushotels Waldorf Astoria posierten die vier Finalistinnen Maike (19), Sabrina (20), Lovelyn (16) und Luise (18) mit Heidi Klum für die zahlreich erschienenen Fotografen. Für Heidi Klum gab es eine Torte, denn sie wird am 1. Juni 40 Jahre alt. Auch die vier wie Heidi Klum in schwarz gekleideten Models durften einmal kurz naschen. In der darauffolgenden Pressekonferenz gaben Heidi und die vier Top-Model Anwärterinnen geduldig Antwort auf die zum Teil auch recht kritischen Fragen nach Ver-Klum-ung  der Fernsehlandschaft, Magerwahn bei Models oder Knebelverträgen. Doch alles wurde souverän und mit einem Lächeln beantwortet. Zu Spekulationen über eine erneute Schwangerschaft sprach das Supermodel allerdings Klartext: „Ich habe keine weiteren Kinderwünsche!“ Sie wäre sehr glücklich mit ihren vier Kindern, die sie sehr vermisse. Aber nach dem Finale geht es sofort ab nach Hause, wo sie dann auch am Samstag ihren 40. Geburtstag mit einer „Hutparty“ feiern wird.

GNTM 009

Auch nach der achten Staffel macht es Heidi Klum immer noch Spaß, sie kann es sich vorstellen, das noch die nächsten zehn Jahre zu machen. So langfristige Verträge gibt es allerdings nicht, aber die 10 will sie auf jeden Fall noch voll bekommen. Erstaunlich allerdings die Antwort von Heidi Klum zu ihrem Verhältnis zu Berlin. „Ich kenne Berlin nicht so gut“, meinte sie. „Ich kann über die Stadt nicht so viel sagen. Ich war mal hier, als es noch Osten und Westen gab. Danach nur so zwei Mal rein und raus, genau wie heute“. So ging es nach dem Pressetermin auch gleich wieder in den Flieger.

Wer sich  „Germany’s Next Topmodel 2013“ nennen darf, wird am 30. Mai bei der Live-Show in der SAP-Arena in Mannheim entschieden, wo sich  Sabrina, Luise, Lovelyn und Maike verschiedenen Aufgaben stellen müssen. Als  Musik-Acts dabei sind Psy, Robin Thicke und Bruno Mars. Eine Überraschung soll ein besonderer Auftritt der Jury werden – mehr hat ProSieben allerdings noch nicht verraten.

© RCR René du Vinage

© RCR Christian Behring

30.5.2013, 20 Uhr 15 Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum – ProSieben

Live-Finale in Mannheim! Heidi Klum und ihre Jurykollegen Thomas Hayo und Enrique Badulescu küren „Germany’s next Topmodel“ 2013 in der Mannheimer SAP Arena.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.