Home < Allgemein < Idol’s eröffnet – Haudegen-Star Sven Gillert erfüllt sich Jugendtraum und gibt Abschlusskonzert

Idol’s eröffnet – Haudegen-Star Sven Gillert erfüllt sich Jugendtraum und gibt Abschlusskonzert

Im Leben eines Popstars wird gern mal pompös gefeiert. „Wieso also dafür nicht eine eigene Location eröffnen?“, dachte sich Sven Gillert von der Band Haudegen. Für Sven, der mit seinen Bandkollegen Hagen Stoll bereits zwei Top 10 Alben veröffentlichte, war es ein lang gehegter Wunsch, eine eigene Bar zu besitzen. Am vergangenen Wochenende war es endlich soweit: das Idol’s in Berlin-Hohenschönhausen öffnete seine Pforten. Dort, wo die Fangemeinde von Haudegen am größten ist, soll nun Glamour in den Plattenbau einziehen. Zur Eröffnung der „Idol’s VIP Club Lounge“ – so der vollständige Name – waren allerdings nur ausgewählte Gäste geladen. Neben Stars wie Schauspieler Ben Becker, US Football Star Olandis Gary, Ex-Queensberry Sängerin Gabby und Schauspieler Sven Martinek  durften sich auch ein paar Fans von Haudegen über eine exklusive Einladung freuen. Moderiert wurde die Eröffnung von Diana Richter, die gewohnt charmant und souverän durch einen Abend führte, der von der großen Begeisterung des Publikums geprägt war. Nicht zuletzt, weil Haudegen als Überraschung den Gästen mit einem Akustik Set in der rappelvollen neuen Bar ordentlich einheizten. Das Idol’s ist übrigens ab sofort rund um die Uhr (24 Stunden) an sieben Tagen in der Woche geöffnet.
Auch Haudegen Kollege Hagen Stoll war natürlich mit von der Partie, allerdings werden die beiden in Zukunft erst einmal getrennte Wege gehen. Zum Abschluss der gemeinsamen Zeit gibt es am kommenden Sonnabend, 14. September, ein großes Open Air Konzert in der Kulturbrauerei, bei dem sich Haudegen von seinen Fans verabschieden und Hagen Stoll sein neues Solo Projekt vorstellen wird. RedCarpetReports konnte noch einige der begehrten Tickets ergattern und verlost sie an euch. Allerdings ist Eile geboten, denn schon in zwei Tagen findet das einzigartige Konzert statt, bei dem sicher mit einigen Überraschungen zu rechnen ist.

VERLOSUNG

RedCarpetReports verlost

2 x 2 Eintrittskarten

für das Konzert in der Kulturbrauerei Berlin am 14.09.2013 ab 19:00 Uhr

HAUDEGEN OPEN AIR – Zuhause unter Freunden

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Haudegen”. Bitte vergesst nicht, uns euren Namen und eure Adresse mitzuteilen. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 14. September 2013, 12 Uhr per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 14. September 2013, 12 Uhr. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

© RCR René du Vinage

Fotos © Oliver Wand

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.