Home < Allgemein < JOIZ „Living Room“ mit Cassandra Steen und Tim Bendzko

JOIZ „Living Room“ mit Cassandra Steen und Tim Bendzko

Im Sommer dieses Jahres startete JOIZ Germany, der interaktive Fernsehsender für Jugendliche und junge Erwachsene, sein Programm. Das Konzept des Newcomers als Social-Media-TV ist bereits seit fast drei Jahren in der Schweiz erprobt. Das Fernsehpublikum erhält zu ersten Mal die Möglichkeiten über den Livestream, der mit einem Chat verbunden ist, die Sendungen aktiv mitzugestalten, indem sie ihre Meinungen zum laufenden Programm loswerden oder mit anderen Zuschauern, den Moderatoren und Gästen in Kontakt treten. Alternativ kann der Zuschauer aber auch per Skype und Facebook in das Geschehen eingreifen. Der Multimedialität sind hier kaum Grenzen gesetzt. Das Programmspektrum erstreckt sich vorwiegend über die Formate Lifestyle, Internet und aktuelle Chart-Musik.

Ein besonders Highlight ist die Live-Show „Living Room“ mit geballter Starpower, welche dienstags von 17:30 – 18:30 Uhr gesendet wird. Am 26. November 2013 begrüßten Moderator Maurice Gajda und Chat-Fee Ivona die erfolgreichen Sänger Cassandra Steen und Tim Bendzko als Gäste in ihrem JOIZ Studio. Als Duo mit dem Song „Unter die Haut“ sorgen sie gegenwärtig in Deutschland für Gänsehaut. Auch im „Living Room“ spielten sich Cassandra Steen und Tim Bendzko mit der Performance zweier Songs in die Herzen ihrer Fans.

© RCR Laurenz Carpen

Zum Nikolaus, am 6. Dezember 2013 erscheint die um 12 Songs erweiterte neue Version „Am seidenen Faden – Unter die Haut“ als Doppel-CD im Digipack. Lary, Chima, Aitzi, XAVAS, Rea Garvey und Cassandra Steen haben hierbei in kreativer Verbundenheit mitgewirkt.

RED CARPET REPORTS und SONY MUSIC Germany verlosen unter allen Fans 3 x 1 „Am seidenen Faden – Unter die Haut“ Album. Schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Bendzko feat. Steen”. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 6. Dezember 2013. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Viel Glück!

am-seidenen-faden-unter-die-haut-version-082128311

· Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 06.12.2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.