Home < Allgemein < ‚Juicy Beats‘ wird volljährig

‚Juicy Beats‘ wird volljährig

Noch knapp zwei Wochen, dann herrscht wieder „Fruchtalarm“ im Dortmunder Westfalenpark. Und diesmal mit sicherlich noch mehr guter Laune als bisher. Denn ‚Juicy Beats‘, NRWs größtes Electronic- und Independent-Music-Festival feiert seinen 18. Geburtstag. Und RedCarpetReports verlost 1 x 2 Festivaltickets!

Am Samstag, den 27.07. gratulieren neben Materia, Fritz Kalkbrenner, Leslie Clio, den Crystal Fighters, The Notwist, Left Boy, MC Fitt und Weekend insgesamt 40 Bands und 100 DJs auf über 20 Bühnen.

Von 12 – 4 Uhr feiern Künstler und Fans das Musikspektakel, dass den Park zur Partyzentrale mit einigen Highlights verwandelt: Nach dem Live-Programm kann in der ‚Silent-Disco‘ mit über 1000 Kopfhörern oder beim ‚Neon-Rave‘, bei dem sich die Gäste in der mit Schwarzlicht beleuchteten Area mit Neon-Körperfarben zu coolen Electrobeats in Szene setzten können, weitergefeiert werden.

Insgesamt werden bis zu 30.000 Besucher erwartet. Alle, die dabei sein wollen und noch kein Ticket haben, können an der Verlosung von RedCarpetReports teilnehmen oder sich noch auf der Website www.juicybeats.net Karten sichern.

VERLOSUNG

RedCarpetReports verlost

1 x 2 Eintrittskarten

für das Juicy Beats Festival

am 27.07. .2013

im Dortmunder Westfalenpark

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Juicy Beats”. Bitte vergesst nicht, uns euren Namen und eure Adresse mitzuteilen. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 24. Juli 2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

"Benjamin RICHTER", Showcase im n-how Hotel, Berlin, 03.03.2015

MEMORY LANE das neue Album von Benjamin Richter

Am 11. August 2017 erscheint mit MEMORY LANE das 2. Album des Pianisten Benjamin Richter. Aber Richter ist alles andere als ein Neuling im Musikbusiness.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.