Breaking News
Home < Allgemein < Kauffeld & Jahn präsentieren ihren ersten eigenen Duft

Kauffeld & Jahn präsentieren ihren ersten eigenen Duft

Nachdem Niklas Kauffeld und  Matthias Jahn ihr Haute Couture Label erfolgreich etabliert haben, gibt es nun passend dazu ihr erstes Parfum. Am 16. Dezember präsentierten die Designer ihren Duft namens “KJ” im nhow Hotel Berlin.
„Wir wollten einen Duft für besondere Anlässe kreieren. So wie die Frauen, für die wir designen, sollte der Duft Stärke, Exzentrik und Weiblichkeit vereinen.“ „KJ“ besticht durch hochwertige Inhaltsstoffe wie Orangenblüten, Mandarine, Vanille, Kaschmirholz und Moschus.

„Unser Parfum ist ideal für den Abend, den roten Teppich, die edle Einladung zum Dinner. Es versprüht Eleganz. Seine Extravaganz ist nicht aufdringlich aber sticht doch hervor. So wie unsere Kollektionen nicht alltäglich sind, so soll auch unser Duft die Sinne anregen und betören, ohne dabei aufdringlich zu sein,“ so die frischgebackenen Duftkreateure.
Die beliebte Radio-, TV- und Eventmoderatorin Diana Richter führte wie immer charmant und informativ durch den Abend. Zur Unterhaltung des Abends trug Keye Katcher bei. Der Berliner kam 2012 bei „The Voice of Germany“ bis in die Live Shows.

Vom neuen Duft des Designerduos begeistert zeigten sich viele prominente Gäste wie Micaela Schäfer, Sarah Knappik, Oksana Kolenitchenko, Annett Renneberg, Henry de Winter, Kader Loth, Julian F.M Stoeckel, Phil Plastie, Raphaela Salentin und viele andere. Das Eau de Parfum ist ab sofort im Handel & online erhältlich und mit etwas Glück bei RedCarpetReports.

 

RedCarpetReports verlost das neue Parfum von Kauffeld & Jahn „KJ“

kundj

Wer gewinnen möchte, muss nur folgende Frage beantworten:

In welcher deutschen Stadt verbringen Kauffeld & Jahn Weihnachten?  Kleiner Tipp: Die Antwort findet ihr im Videointerview bei Diana’s TalkTime.

Im Jahr 2008 gründeten die beiden Talente Niklas Kauffeld und Matthias Jahn das erfolgreiche Eco-Modelabel „HYPNOSIS-berlin“. Nur zwei Jahre später folgte dann „Kauffeld & Jahn“. Der Start des neuen Labels war sehr erfolgreich, mit ihrem ersten Kleid gewannen sie gleich den österreichischen Haute Couture Award.

Im ersten Teil des Interviews sprechen die beiden Designer unter anderem über ihre Philosophie, Haute Couture und darüber, was sie in ihrer kargen Freizeit machen.

Diana Richter hat die beiden sympathischen Kreativen in ihrem Atelier zum Interview getroffen.

Zweiter Teil des Interviews mit dem Berliner Designerduo Kauffeld & Jahn. Sind die beiden Designer ein Paar? Nach diesem Interview mit Diana Richter werdet Ihr es wissen. Außerdem gibt es noch weitere Einblicke in das Leben der beiden Wahlberliner.

* Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt uns eine Mail mit der richtigen Antwort an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort ”Kauffeld und Jahn. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 30. Dezember 2013 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 30. Dezember 2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

Fotos  © Benjamin Beetz und Tamara Bieber

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

FANTASY im Doppelpack für Euch

Auf der Bühne geht die Post ab, wenn FANTASY den Zuschauern einheizen. Nun kommt ein Album auf den Markt, mit dem man sich den Sound von FANTASY Live nach Hause holen kann: „Bonnie & Clyde LIVE - In dieser Sommernacht”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.