Home < Allgemein < „KEINOHRHASEN UND ZWEIOHRKÜKEN“ feiern ein Fest mit Kindern

„KEINOHRHASEN UND ZWEIOHRKÜKEN“ feiern ein Fest mit Kindern

Dass der erfolgreiche Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Filmproduzent Til Schweiger mit seinen Filmen nicht nur das erwachsene Publikum unterhalten und erreichen möchte, beweist er mit seinem neusten Kinofilm. Nach seinen Liebeskomödien „KEINOHRHASE“ und „ZWEIOHRKÜKEN“ entwickelte der Tausendsassa gemeinsam mit Co-Autor Klaus Baumgart die gleichnamigen Kinderbücher. Die beiden tierischen Helden „KEINOHRHASE UND ZWEIOHRKÜKEN“ gibt es ab 26. September 2013 als kindesgerechten 3D Animationsfilm im Kino zu sehen.

Die Charaktere sind in Gang und Mimik den Kinostars Til Schweiger (Keinohrhase) und Emma Schweiger (Zweiohrküken) nachempfunden und werden auch von diesen gesprochen. Mit an Bord ist auch Matthias Schweighöfer als Fuchs und Rick Kavanian als Bär. Durch die erstklassigen 3D- und CGI-Animation werden die kuscheligen Figuren zum Leben erweckt und somit zum Anfassen nah.

Der Keinohrhase kann alles genauso gut wie die anderen Hasen. Er kann schnell rennen, sich verstecken und fleißig Bio-Möhren „mümmeln“. Aber weil er keine Ohren hat, wird er von seinen Artgenossen als Spielkamerad nicht akzeptiert. Nicht einmal der Fuchs möchte ihn jagen, aus Angst, dass es peinlich werden könnte. Als eines Tages ein Ei vor seiner Tür liegt, ahnt er noch nicht, dass das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ist. Mit seiner Freundin Zweiohrküken erlebt er viele spannende Abenteuer.

Am Sonntagnachmittag feierte der Animationsfilm „KEINOHRHASE UND ZWEIOHRKÜKEN“ mit vielen Kindern seine Premiere in Berlin. Auf dem roten Teppich begrüßten die beiden lebensgroßen Filmhelden ihr Publikum mit Popcorn und bunten Luftballons. Zu einer gelungenen Premiere durften natürlich nicht die Synchronsprecher Til Schweiger und Tochter Emma, Matthias Schweighöfer sowie Rick Kavanian fehlen. Nach dem Film gab es im Foyer noch ein kleines Kinderfest. Heiße Waffeln, Cola und Hotdogs rundeten diese Premiere perfekt ab.

© RCR  Laurenz Carpen

Für alle „KEINOHRHASEN UND ZWEIOHRKÜKEN“ Fans gibt es auch etwas „auf die Ohren“. Am 27. September erscheint der Soundtrack zum Kinofilm „Keinohrhase und Zweiohrküken“ (26.09.13), mit Songs von Beech und neuen Single „Lovers“ oder Empire Of The Sun mit ihrer Single „Alive“.

Album – Player „Keinohrhase und Zweiohrküken“ – Sound zum Reinhören! Einfach anklicken!

image002

Tacklist:
1. Beech – Lovers 02:47
2. Dirk Reichardt – I Believe You Can Fly 02:27
3. WIM – Moment 02:43
4. Dirk Reichardt – Euphoria Hyperactive 02:20
5. Empire Of The Sun – Alive 03:24
6. Dirk Reichardt – My World 02:11
7. Andrew Jackson – Survivors 03:02
8. Dirk Reichardt – Love Hurts 02:52
9. Daniel Nitt – You 03:46
10. Dirk Reichardt – Modern Times 02:11
11. Beach House – Myth 04:14
12. Dirk Reichardt – I’m Not A Rabbit 01:36
13. Purity Ring – Ungirthed 02:49
14. Dirk Reichardt – New Arrival 01:26
15. Dirk Reichardt – Good Night 00:56
16. Martin Todsharow – Questions 03:00
17. Dirk Reichardt – Different 03:52
18. We The Kings – Just Keep Breathing 03:28
19. Dirk Reichardt – Don’t Leave Me Now 02:45
20. Dirk Reichardt – Looking For A Friend 01:22
21. Dirk Reichardt – Storms 02:40
22. Dirk Reichardt – Let’s Face It 01:21
23. Dirk Reichardt – Love Hurts 04:40

„O.S.T.- Keinohrhase und Zweiohrküken“ ist ab dem 27. September bei iTunes, Amazon und Spotify verfügbar.

RED CARPET REPORTS verlost zwei Soundtracks an Euch. Sendet uns eine Mail an die Adresse: GEWINNSPIEL@RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “O.S.T.- Keinohrhase und Zweiohrküken”. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 5. Oktober 2013. Viel Glück!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.