Home < Allgemein < LB Lina Berlina und die Magic Stripes

LB Lina Berlina und die Magic Stripes

Am Donnerstag zeigte  LB Lina Berlina in der Listo Lounge im Hilton Hotel Berlin im Rahmen der Berlin Fashion Week ihre Kreationen. Die indonesische  Designerin, die ihre zweite Heimat in Berlin gefunden hat, verbindet Tradition und Moderne in ihrer Arbeit. Typisch sind die gestreiften Stoffe, die aus verschiedenen Regionen Indonesiens stammen. Neben einem Fashionwalk bestand diesmal auch die Möglichkeit, ausgewählte Stücke der Kollektion direkt vor Ort in die Hand zu nehmen und auch käuflich zu erwerben. Als Besonderheit gab es mehrere Fotospots, an denen man live die Tätigkeit von Fashion-Fotografen beim Shooting der Models erleben konnte. Unter den Besuchern tummelten sich Sänger Chris Prinz, Designer und Model Mike Dombrowski sowie Chris Arendt. An die  LB ‚ Shooting Show‘ schloss sich The Magic Stripes Afterwork Party an, bei der die zahlreichen Gäste ausgiebig feierten.

© RCR Tamara Bieber

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Aus der Mitte – Ausstellung von Judith Milberg

Zahlreiche Prominente kamen zur Vernissage von Judith Milberg in die Filiale der HypoVereinsbank in Berlin-Charlottenburg. REDCARPET REPORTS verlost 3 von der Künstlerin signierte Bücher zur Ausstellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.