Home < Allgemein < Minx by Eva Lutz: Perfekte Kombination aus schick und leger

Minx by Eva Lutz: Perfekte Kombination aus schick und leger

Das süddeutsche Label Minx by Eva Lutz präsentierte am zweiten Tag der Berlin Fashion Week die neue Spring/Summer Kollektion. Prominente wie Eva Habermann, Annabelle Mandeng, Isabel Edvardson und Christine Neubauer ließen sich die Show nicht entgehen. Die Models, unter ihnen die zwei Laufsteggrößen Franziska Knuppe und Kathrin Thormann, präsentierten lässige, moderne Kleidung. Farbtechnisch fiel diese jedoch eher dezent aus. Klare Linien spiegelten sich in allen Kreationen wieder.

Ein absoluter Hingucker war die seidene, weit geschnittene Bermudashorts aus fließendem Stoff, die sowohl am Tag als auch am Abend getragen werden kann. Schick und leger zugleich durch den spannenden Materialmix. Ein weiteres Highlight war der silbrig schimmernde Komplettlook.

Laut Minx sind seidige Overalls, Blusen und Shorts im nächsten Sommer ein Must Have! Abends darf es ein langes Kleid im trendigen Rotton sein.

Die Mode ist absolut tragbar: egal, ob im Alltag oder zu einem besonderen Anlass. Frau wirkt immer feminin und verführerisch.

© RCR Jill-Sillina Mews

© RCR Sylvia Marinova

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Am 10.8. 2017 feiert die Komödie von Nico Sommer Premiere in Berlin und REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.