Home < Allgemein < Music meets Media 2013

Music meets Media 2013

Bereits zum 10. Mal hiess es „Music meets Media“, und so traf sich auch dieses Jahr wieder das „Who is Who“ der Medien- und Musikbranche mit zahlreichen prominenten Gästen aus Wirtschaft, Politik und Entertainment. Als einer der Höhepunkte der Berlin Music Week ist der beliebte Branchentreff aber auch eine große Party mit Live-Acts und DJ, und so wurde bis in die frühen Morgenstunden im Grand Hotel Esplanade kräftig gefeiert. Auf der Bühne überzeugte Singer-Songwriter Ryan Sheridan das Publikum, Rapper Prince Kay One, die Deutschrock-Formation Lauter Leben und das schwedische Ausnahmetalent Miss Li rockten die Bühne des Fünf-Sterne Hotels. Auch das zurzeit teuerste männliche Model der Welt gab eine Kostprobe seines musikalischen Schaffens, Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi präsentierte dem Publikum einige Minuten aus seinem neuen Album, das am selben Tag erschienen war. Über den zum 3. Mal verliehenen Napster Fan-Preis freute sich die Shanty-Band Santiano in der Kategorie „Beste Band“, und als „Bester Einzelkünstler“ gewann Newcomer Luca Hänni, der allerdings nicht persönlich anwesend sein konnte.

Natürlich ließen sich auch viele weitere Künstler die diesjährige „Music meets Media“ nicht entgehen: Star-Produzent Swizz Beatz sowie Bernhard Brink, Linda Hesse, Andreas Bourani und Ivy Quainoo feierten in diesem Jahr mit. Und auch Sänger und Multiinstrumentalist Tommy Reeve, die Schauspielerinnen Mariella Ahrens, Sanny van Heteren und Nadia Hilker, die Popstars Annemarie Eilfeld und Daniele Negroni, die Models Marcus Schenkenberg, Sara Nuru, Regina Halmich, Sascha Pierro (Marquess), Laszlo Maleczky (Adoro), Melissa Ortiz Gomez (Let’s Dance), Percival und Mic Donet („The Voice“) Schlagersängerin Diana Sorbello und die Musiker der Band Oomph! sowie Olivia Jones waren mit von der Partie. Auf dem roten Teppich und auf der Party zeigten sich außerdem Ella Endlich,, Daniel Schuhmacher, Karolin Peiter, Xenia Seeberg und Sven Kilthau-Lander Wilson Gonzales und Jimi Blue Ochsenknecht, Mia Gray, Kim Gloss, Marc Terenzi, Anna Julia Kapfelsperger, Chris Prinz, Keye Katcher, Kerstin Merlin, Minh-Khai Phan-Thi, Guido Broscheit, Marie Amiere, Lee Rychter, Susan Sideropoulos, Anastasia Abasova, Isabel Edvardsson, Patrick Kalupa, Senna Guemmour, Kristin Meyer, Marie Nasemann, Werner Daehn, Anthony Thet, Palina Rojinski, Miriam Pede, Jackie Hide, Jan Sosniok, Fiona Erdmann, Francisca Urio, Joana Zimmer und Jo Groebel.

© RCR René du Vinage

© RCR Laurenz Carpen

Mehr Infos auch unter:

www.facebook.com/RedCarpetReports

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.