Home < Allgemein < Nanna Kuckuck – das Interview, Teil 2

Nanna Kuckuck – das Interview, Teil 2

Ob Angela Merkel, Angelina Jolie oder die  „normale“ Kundin – für Nanna Kuckuck  sind sie alle „Mädchen, die schön aussehen wollen.“ Im zweiten Teil des Interviews lüftet  die Modeschöpferin das Geheimnis um zwei neue Mode-Linien, spricht über ihre Lieblingsdesigner, das Outfit der Bundeskanzlerin und darüber, was sie am liebsten auf eine einsame Insel mitnehmen würde. Ein unterhaltsamer Talk mit einer humorvollen Urberlinerin.

 

 

Wer den ersten Teil des Interviews verpasst hat, der findet ihn hier:

Artikelbild © RCR René du Vinage

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

KLUBBB3 mit Florian Silbereisen, Jan Smit, und Christoff, Foto 01, DominikBeckmann

KLUBBB3 – Wir werden immer mehr

Am 12. Januar 2018 veröffentlichten Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff ihr neues Album „Wir werden immer mehr!“. Schon in der ersten Woche scheint der Wunsch des Schlager-Trios KLUBBB3 wahr zu werden. Wir haben die neue CD von KLUBBB3 5x für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.