Home < Allgemein < PAIN & GAIN ab 20. Dezember auf DVD und Blu-ray

PAIN & GAIN ab 20. Dezember auf DVD und Blu-ray

Am 20. Dezember 2013 gibt es die actiongeladene schwarze Komödie PAIN & GAIN mit Dwayne Johnson, Mark Wahlberg und Anthony Mackie als Muskel-Trio auf DVD, Blu-ray™ und als Video on Demand. Erfolgsregisseur Michael Bay („Transformers“) inszeniert PAIN & GAIN als aberwitzige Pseudo-Hommage auf den amerikanischen Traum, welche auch die wahre Geschichte von drei Bodybuildern beruht. Anfang der 90er Jahre in Miami versuchten sie auf höchst kriminelle Art und Weise, an das Geld anderer Menschen zu kommen und scheiterten dabei böse. Der Journalist Pete Collins veröffentlichte 1999 eine Artikelreihe in der Miami New Times, die ihre Geschichte ans Licht brachte. Seine Recherchen lieferten den Autoren Christopher Markus und Stephen McFeely den Stoff für das großartige Drehbuch.

Pain-and-Gain_Blu-ray_cover

„Mein Name ist Daniel Lugo und ich glaube an Fitness!“ – Personal-Trainer Daniel Lugo (Mark Wahlberg) hat sich bereits mit Protein-Shakes und Krafttraining in ein gestähltes Muskelpaket verwandelt. Glücklich ist er dennoch nicht. Trotz harter Arbeit im Fitnessclub Sun Gym herrscht auf seinem Konto gähnende Leere. So heckt er gemeinsam mit seinem Kumpel Adrian Doobal (Anthony Mackie) und Ex-Knacki Paul Doyle (Dwayne Johnson) einen Plan aus, um ihren amerikanischen Traum von schnellen Autos, sexy Girls und jeder Menge Drogen zu leben. Sie entführen den Selfmade-Millionär Victor Kershaw (Tony Shalhoub), räumen seine Konten leer, foltern und töten ihn – glauben sie zumindest. Doch Opfer Kershaw überlebt wie durch ein Wunder und schwört auf Rache. Er hetzt dem Trio den Privatermittler Ed DuBois (Ed Harris) auf den Hals. Aufgeben kommt für die Freunde nicht in Frage und eine hitzige Jagd durch Miami beginnt.

bg_ie

Zur DVD / Blu-ray Release des Dramas “PAIN & GAIN” am 20. Dezember 2013 verlost RED CARPET REPORTS eine DVD bzw. eine Blu-ray an Euch! Schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “PAIN & GAIN”. Teilt uns bitte Euren Namen, Euer Alter sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 2. Januar 2014. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Viel Glück!

pain-and-gain_-mark-and-rock

Technische Daten:
Genre: Komödie, Drama
Originaltitel: Pain & Gain
Land/Jahr: USA 2012
Bildformat: 2.40:1
Tonformat: Dolby Digital 5.1
Sprachen: DVD: Deutsch, Englisch, Türkisch
Blu-ray: Deutsch, Spanisch, Italienisch, Französisch, Audio Descr.
Untertitel: DVD: Deutsch, Englisch, Türkisch
Blu-ray: Deutsch, Englisch, Englisch SDH, Dänisch, Holländisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Norwegisch, Spanisch, Schwedisch
Laufzeit: DVD: Circa 124 Minuten
Blu-ray: Circa 130 Minuten
FSK: Ab 16 Jahre

Extras:

DVD:
• Nach einer wahren Geschichte
• Back to Basics: Michael Bays Vision

Blu-ray:
• Nach einer wahren Geschichte
• Back to Basics: Michael Bays Vision
• Träumt den amerikanischen Traum: Daniel Lugo
• Zocker aus Leidenschaft: Paul Doyle
• Für die Drecksarbeit: Adrian Doorball
• Verbrechen ohne Opfer: Victor Kershaw
• Rohdiamanten: Locations
• Das einzig Wahre: Strafverfolgung
– MEHR

· Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 02.01.2014. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.