Home < Allgemein < THE CRIME – Gewinnspiel zum Kinostart

THE CRIME – Gewinnspiel zum Kinostart

Gut gelaunt und mit vielen Scherzen präsentierten der britische Hauptdarsteller Ray Winstone und Regisseur Nick Love Ende Januar ihren knallharten Action-Thriller THE CRIME der Presse. „Ich war schon sehr oft hier, ich liebe diese Stadt“, erzählt Winstone von seinem Berlin-Aufenthalt.

Im Film spielen Ray Winstone und sein Schauspielpartner Ben Drew die Cops Jack Regan und George Carter. Die Hardliner sind das Beste, was die britische Polizei zu bieten hat, allerdings auch das Fragwürdigste: Polizisten der härteren Gangart, die keine Umwege nehmen. Als Teil der Spezialeinheit „Flying Squad“ von Scotland Yard kennen sie keine Kompromisse und greifen bei der Bekämpfung von Gewaltverbrechen in der Londoner Unterwelt knallhart hart durch. Ihre Methoden sind unorthodox und nicht selten agieren sie dabei außerhalb des Gesetzes. Unter Zeitdruck und gegen den Willen ihres Vorgesetzten jagen sie diesmal eine osteuropäische Bankräuberbande, die London unsicher macht.

© RCR Dirk Menzel

Der Nummer 1 Hit aus Großbritanien läuft ab 28. Februar 2013 in unseren Kinos an. Neben Nick Love zeichnet John Hodge („Trainspotting – Neue Helden“, „The Beach“) für das Drehbuch verantwortlich. THE CRIME basiert auf der Kult-TV-Serie „Die Füchse“ (Original-Titel: „The Sweeney“) aus den 1970er Jahren. Produziert wurde THE CRIME von Vertigo Films und Embargo Films, die ihr Gespür für das Genre kürzlich bereits mit dem Remake von Nicolas Winding Refns („Drive“) „Pusher“ unter Beweis stellten. Zum Kinostart verlosen wir drei Original Soundtracks an euch. Um teilzunehmen beantwortet unsere Frage und schickt die Antwort mit dem Stichwort “THE CRIME” an Gewinnspiel@redcarpetreports.de schicken. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Einsendeschluss ist der 1. März 2013. Viel Glück!

Auf welcher TV-Serie basiert „THE CRIME“?

a) Die Wölfe

b) Die Füchse

c) Die Haie

Der Soundtrack zum Film "THE CRIME"
Der Soundtrack zum Film "THE CRIME"

 

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 01.03.2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.