Home < Allgemein < PLANES Gewinnspiel

PLANES Gewinnspiel

Alle anschnallen! „PLANES“, der neue neue Disney-Film von den „CARS“-Machern, erzählt die Geschichte von Dusty, einem Sprühflugzeug mit Höhenangst, das davon träumt, einmal mit den ganz Großen zu fliegen – beim „Wings Around the Globe“, dem berühmtesten Flugzeugrennen der Welt. Doch Dusty ist nicht unbedingt für derartige Wettkämpfe geeignet, daher wendet er sich an Skipper, einen erfahrenen Marineflieger, der ihn als Mentor in seinem Vorhaben unterstützt. Anfangs von allen belächelt, bahnt sich Dusty mit Hilfe seiner lustigen und liebenswerten Crew mutig seinen Weg, tritt gegen mächtige Konkurrenten an und erlebt schließlich das größte Abenteuer seines Lebens. Dabei muss er einige waghalsige Manöver fliegen, trifft auf nepalesisches Gabelstaplermönche, verfehlt knapp die Garage Majal und macht sogar einen urbayerischen Stopp in einem Bierkeller. Doch kann ein kleines Propellerflugzeug wirklich mit den besten Fliegern der Welt mithalten und über sich selbst hinausfliegen?

„PLANES“ ist ein Kinospaß für die ganze Familie, der neben jeder Menge actiongeladener 3D-Flugakrobatik auch viele neue, witzige Charaktere, spektakuläre Schauplätze und eine waghalsige Geschichte mit viel Herz präsentiert. Entwickelt, geschrieben und produziert wurde „PLANES“ unter der kreativen Führung von John Lasseter und Klay Hall, der selbst aus einer Piloten- Familie stammt. Mit an Bord sind prominente Synchronsprecher wie die Schauspieler Marie Bäumer und Oliver Kalkofe, Sportreporter Kai Ebel sowie der Kunstflugchampion Matthias Dolderer.

© Disney Germany

Zum Kinostart von “PLANES” am 29. August 2013 verlosen wir 2 tolle DISNEY Fanpakete an Euch, bestehend aus einer „PLANES“-Fliegerjacke, ein Basecap sowie einem Notizbuch. Wenn ihr gewinnen wollt, so beantwortet bitte unsere „schwere“ Frage und sendet eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “PLANES”. Teilt uns bitte euren Namen sowie eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist der 5. September 2013. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

 

Was für ein Flugzeug ist „Dusty“?

a) Kampfjet

b) Doppeldecker

c) Sprühflugzeug

Ab 29. August 2013 im Kino!
Ab 29. August 2013 im Kino!

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 05.09.2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.