Home < Allgemein < RALPH REICHTS auf DVD und Blu-ray

RALPH REICHTS auf DVD und Blu-ray

Jetzt reichts aber wirklich! Seit 30 Jahren, tagein, tagaus muss Ralph den Bösewicht mit riesigen Pranken mimen und in dem 8-Bit-Videospiel „Fix-it Felix Jr.“ die Rolle des Zerstörers spielen. Und natürlich haben ihm die Programmierer einen Kontrahenten zurechtgepixelt, der alles besser kann, schneller ist und immer die Lorbeeren erntet: Felix Jr., der freundliche Handwerker, der alles im Nu repariert und mit Medaillen behängt wird, die Ralph so gerne hätte. Nur weil er ein Bösewicht ist, heißt es noch lange nicht, dass er ein böser Wicht ist. Ralph hat einfach keine Lust mehr, der Böse zu sein. Man könnte meinen typischer Fall von Burnout. Bis er sich eines Nachts in andere Spiele hinschleicht und dabei auch bald die Bekanntschaft mit der aufgeweckten, neugierigen Rennfahrerin Vanellope von Schweetz schließt, die schnell zu einer großartigen Freundin wird. Zusammen müssen sie einer dunklen Bedrohung in der Welt der Spiele trotzen sonst heißt es für sie und all die anderen Player in den Spielen schon bald: „Game Over“!

Ralph Reichts auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-Ray
Ralph Reichts auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-Ray

 

Wie skurril und brüllend komisch es zugeht, wenn 8-Bit auf 3D-Animationskunst trifft, zeigt Rich Moore – hierzulande bekannt geworden als einer der Regisseure der Kultserien „Die Simpsons“ und „Futurama“ –  im diesjährigen Disney Weihnachtsfilm RALPH REICHTS. Das visuell aufregende und slapstickgeladene Animationsabenteuer für die ganze Familie erzählt die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft und eines Bösewichts wider Willen, der endlich die Chance bekommt, sein großes Herz unter Beweis zu stellen.  Die Komödie entführt euch in einen poppig-bunten Kosmos voller schräger Charaktere mit Marotten, Spleens und Leidenschaften und gibt zugleich einen bisweilen nostalgischen, vor allem aber einzigartigen Blick hinter die Kulissen der Videospiele.

Zum DVD/Blu-ray Start von RALPH REICHTS am 4. April 2013, einem irrwitzigen Arcade-Game-Abenteuer u.a. mit den Synchronstimmen von Christian Ulmen und Anna Fischer, verlost RED CARPET REPORTS mit Unterstützung von Disney Pictures Germany eine RALPH REIHTS DVD.

Jetzt gleich mitmachen – wir wünschen viel Glück!

Gewinnspielfrage

In welchem Videospiel gewinnt Ralph seine Goldmedaille?

a) Suger Rush

b) Fix-it Felix Jr.

c) Hero´s Duty

Schickt uns eine Mail mit der richtigen Antwort an Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “RALPH REICHTS”. Bitte vergesst nicht, uns euren Namen und eure Adresse mitzuteilen. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 18. April 2013 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Mehr Infos findet ihr auch unter www.disney.de/ralph-reichts

* Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist 18.04.2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung und die richtige Antwort voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

 

About Nadin

Nadin Hornberger liebt Promi-Geschichten sowie das Kino über alles und wird nicht müde, Events in der Hauptstadt zu besuchen. Dazu gehören auch Konzerte, vornehmlich im Rock-, Pop- und Elektrobereich, sowie Theaterpremieren und Vernissagen.

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.