Home < Allgemein < RED CARPET REPORTS Adventskalender 2013 – 3. Advent

RED CARPET REPORTS Adventskalender 2013 – 3. Advent

3. Advent

Noch ist Herbst nicht ganz entflohn,
Aber als Knecht Ruprecht schon
Kommt der Winter hergeschritten,
Und alsbald aus Schnees Mitten
Klingt des Schlittenglöckleins Ton.

Und was jüngst noch, fern und nah,
Bunt auf uns herniedersah,
Weiß sind Türme, Dächer, Zweige,
Und das Jahr geht auf die Neige,
Und das schönste Fest ist da.

Tag du der Geburt des Herrn,
Heute bist du uns noch fern,
Aber Tannen, Engel, Fahnen
Lassen uns den Tag schon ahnen,
Und wir sehen schon den Stern.

Theodor Fontane (1819-1898)

Logo_Advent_1_transparentIm Dezember öffnet RED CARPET REPORTS an den Adventssonntagen, zum Nikolaus und am Weihnachtstag ein Türchen seines Adventskalender. Seid einfach mit dabei und versüsst euch so den Countdown bis zum schönsten Fest des Jahres. Versetzt auch eure Freunde und Verwandten in Weihnachtsstimmung, indem ihr unseren Adventskalender weiterempfehlt. Denn die gemeinsame Vorfreude auf Weihnachten ist immer noch die schönste Freude! Verlost werden in diesem Jahr Showtickets, aktuelle Konsolenspiele, ein Abenteuerfilmpaket, ein Disney-Paket und ein Multi-Media-Highlight am Weihnachtsabend. Wann welche Aktion startet, bleibt natürlich noch ein kleines Geheimnis. RED CARPET REPORTS wurde hierbei tatkräftig von seinen Partnern Paramount Home Media Distribution, Kolja Kleeberg & Hans-Peter Wodarz Palazzo, Stage Entertainment Production, Nintendo, Sony, Disney, Samsung und Universum Film unterstützt.

indianajones

RED CARPET REPORTS öffnet zum 3. Advent am 15. Dezember ein weiteres Türchen und überascht euch heute mit einer Abenteuer-Triologie. Lucasfilm Ltd. und Paramount Home Media Distribution veröffentlichen zum allerersten Mal die drei Teile der INDIANA-JONES -Saga digital und auf Blu-ray. Erlebt erneut alle Lieblingsmomente mit dem größten Abenteurer aller Zeiten, von den Wüsten Ägyptens bis zum Dschungel Südamerikas, erneut erleben. Fans begleiten den beliebten Archäologen auf der Suche nach den berühmtesten Artefakten der Geschichte und bei seinem Kampf gegen üble Schurken rund um die Welt.

4010884253405

Unter der Feder von Regisseur Steven Spielberg und Sounddesigner Ben Burtt wurde „Jäger des verlorenen Schatzes“ 2012 sorgfältig überarbeitet ohne Look, Ton oder Atmosphäre des kultigen Originals zu verändern. Auf Filmfans wartet somit die sorgfältig restaurierte Version des Kinoklassikers, mit dem alles begann.

Der junge Archäologe Indiana Jones schreckt vor keiner Gefahr zurück, um historische Schätze zu bergen. Kaum ist er dem heißen Dschungel Südamerikas mit einem uralten, geheimen Inkaschatz entkommen, da wartet schon das nächste Abenteuer auf ihn. In Ägypten begibt er sich auf die Suche nach einer geheimnisvollen Bundeslade, welche die original Steinplatten von Moses 10 göttlichen Geboten enthält. Nicht die historische Bedeutung ist das reizvolle an dieser Aufgabe, sondern eine geheimnisvolle übermenschliche Kraft, die sich derjenige zunutze machen kann, der die Truhe besitzt. Diese Tatsache fordert auch einen anderen Mann heraus, der mit solchen Mächten ausgestattet Herrscher über die Welt werden könnte: Adolf Hitler. Er schickt seine besten Männer, um Indiana Jones zuvorzukommen. Wilde Verfolgungsjagden durch drei Kontinente und bisher nie gezeigte Spezial-Effekte machen diesen Film zu einem grandiosen Erlebnis.

4010884253412

 Zeitgleich gibt es die überarbeiteten Versionen von „Indiana Jones und der Tempel des Todes“ und „Indiana Jones und der letzte Kreuzzug“  – beide mit ursprünglichem Bild und Ton in gestochen scharfer High Definition Qualität, ein tolles Erlebnis für das Home Entertainment an kalten Winterabenden.

RED CARPET REPORTS und  Paramount Home Media Distribution verlosen eine komplette INDIANA JONES Blu-ray Triologie sowie zwei exklusive INDIANA JONES Sammelkarten am 3. Advent an Euch. Schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “3. Advent”. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 24. Dezember 2013. Viel Glück!

 Indiana_Jones-3_Blu-ray_cover
· Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 24.12.2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

© Titelbild PR – Fotopress

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.