Home < Allgemein < RED CARPET REPORTS Adventskalender 2013 – Weihnachten

RED CARPET REPORTS Adventskalender 2013 – Weihnachten

Weihnachtszeit

O schöne, herrliche Weihnachtszeit!
Was bringst du Lust und Fröhlichkeit!
Wenn der heilige Christ in jedem Haus
teilt seine lieben Gaben aus.

Und ist das Häuschen noch so klein,
so kommt der heilige Christ hinein,
und alle sind ihm lieb wie die Seinen,
die Armen und Reichen, die Grossen und Kleinen.

Der heilige Christ an alle denkt,
ein jedes wird von ihm beschenkt.
Drum lasst uns freuen und dankbar sein!
Er denkt auch unser, mein und dein!

Hoffmann von Fallersleben (1798 – 1874)

Logo_Advent_1_transparentIm Dezember öffnete RED CARPET REPORTS an den Adventssonntagen, zum Nikolaus und zum Winteranfang ein Türchen seines Adventskalender. Heute ist Weihnachten, und wir danken Euch, dass ihr den Countdown bis zum schönsten Fest des Jahres mitgemacht habt. Denn die gemeinsame Vorfreude auf Weihnachten ist immer noch die schönste Freude! Verlost wurden in diesem Jahr Showtickets, ein paar tolle Konsolenspiele, eine Abenteurfilm-Triologie, ein Disney-Paket, ein Vier-Gänge-Menü und ein Multi-Media-Highlight. RED CARPET REPORTS wurde hierbei tatkräftig von seinen Partnern Samsung, Disney, Nintendo, Kolja Kleeberg & Hans-Peter Wodarz Palazzo, Stage Entertainment Production, Universal, Paramount und Sony PlayStation unterstützt. Vielen Dank hierfür.

Samsung GALAXY Note 10.1 2014 Edition WiFi_(SM-P60

RED CARPET REPORTS öffnet heute sein letztes Adventstürchen für dieses Jahr. Am Weihnachtsabend schenken wir euch ein nagelneues, weißes SAMSUNG Galaxy Note 10.1 2014 Edition. Mit dazu gibt es einen kleinen Lebkuchenmann aus der Swarovski Elements Edition, der in die Audiobuchse des Tablets (oder eines Smartphones) gesteckt werden kann.

Samsung GALAXY Note 10.1 - 2014 Edition
Samsung GALAXY Note 10.1 – 2014 Edition

Das Samsung GALAXY Note 10.1 2014 Edition (WiFi) vereint Produktivität, Multimedia-Features und vielfältige kreative Möglichkeiten in einem leistungsstarken Gesamtpaket. Ausgestattet mit einem schnellen Prozessor sowie 3 GB Arbeitsspeicher bereichert es das mobile Leben, sei es zum Festhalten kreativer Ideen mit dem S Pen oder zum Eintauchen in Filme, Fotos E-Books und Magazine auf dem gestochen scharfen WQXGA Display.

Schaltet das Samsung GALAXY Note 10.1 2014 Edition einfach ein und schon werdet ihr dank der hohen Auflösung von der scharfen Darstellung auf dem 25,65cm Touchscreen begeistert sein. Das Samsung GALAXY Note 10.1 2014 Edition ist schnell zur Hand, wenn ihr zu Hause mal eben eine Website aufrufen, Soziale Netzwerke besuchen oder mit Freunden einen Videochat führen wollt. Ihr könnte es mitnehmen, wenn ihr unterwegs seid und ein unterhaltsames eBook lest oder ein spannendes Video schaut. Zu Hause und unterwegs kann eine Datenverbindung über WLAN hergestellt werden. Sobald ihr den im Gehäuse integrierten Eingabestift S Pen zur Hand nehmt, könnt ihr eurer kreativen Ader freien Lauf lassen. Oder ihr haltet eure Ideen fest, notiert wichtige Informationen, erstellt eine Präsentationen oder zeichnet etwas einfach nach Lust und Laune. Mit dem S Pen erhaltet ihr zusätzlich komfortable Bedienungsoptionen, die sich ganz einfach auf Tastendruck einblenden lassen.

Gingerbread Man - Swarovski Elements Edition
Gingerbread Man – Swarovski Elements Edition

Highlights
• Großes 25,65 cm/10,1“ TFT-Display
• Zugriff auf smarte Stiftfunktionen mit S Pen-Befehlen
• Einfaches Zeichnen, Schreiben & Bedienen dank S Pen
• Hochwertig modisches Design in Lederoptik
• Ausdauernder Akku mit 8.220 mAh
• Kompatibel zur Samsung GALAXY Gear

RED CARPET REPORTS und  SAMSUNG Germany verlosen zu Weihnachten ein weißes GALAXY Note 10.1 2014 Edition (WiFi). Schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Weihnachten”. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 1. Januar 2014. Viel Glück!

Lieferumfang: Tablet, S Pen, S Pen-Ersatzspitze, Ladeadapter, Datenkabel, Kurzanleitung
Lieferumfang: Tablet, S Pen, S Pen-Ersatzspitze, Ladeadapter, Datenkabel, Kurzanleitung

· Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 01.01.2014. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

© Titelbild PR – Fotopress

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.