Home < Allgemein < RUBINROT als DVD, Blu-ray und Download erhältlich

RUBINROT als DVD, Blu-ray und Download erhältlich

Über 1 Million mal ging Kerstin Giers EDELSTEIN – Romantrilogie einer zeitlosen Liebe über den Ladentisch. Allein “Rubinrot” wurde bis heute in 28 Ländern verkauft und in 28 Sprachen übersetzt. Kein Wunder, dass viele Fans der Reihe es im Frühjahr kaum erwarten konnten, dass die verzwickte Liebesgeschichte zwischen Gwendolyn Shepherd und Gideon de Villiers endlich auch auf die große Leinwand kommt. In den Hauptrollen von „Rubinrot“ brillierten die Jungdarsteller Maria Ehrich („Rock it“, „Doctor´s Diary“) als Gwendolyn und Jannis Niewöhner („Die Wilden Hühner und die Liebe“, „Sommer“) als Gideon. Die Nebenrollen wurden mit Schauspielgrößen wie Veronica Ferres, Uwe Kockisch, Katharina Thalbach, Kostja Ullmann und Josefine Preuß hochkarätig besetzt. Regie bei dieser fantastischen Zeitreise führte Felix Fuchssteiner („Die Kurve“, „Draußen am See“), das Drehbuch stammt aus der Feder von Katharina Schöde. Großartige Premieren feierte „Rubinrot“ in München, Erfurt und Köln.
Rubinrot

Seit 30. September 2013 ist „Rubinrot“ auf DVD, Blu-ray Disc und als Download in den Handel – inklusive Making-of, Featurettes, Interviews sowie weiterem Bonusmaterial erhältlich.

Gwendolyn Shepherd (Maria Ehrich) ist ein ganz normaler sechzehnjähriger Teenager ? eigentlich! Wäre da nicht ihre Familie, die für ihren Geschmack definitiv zu viele Geheimnisse hat. Sie alle ranken sich um ein mysteriöses Zeitreise-Gen, das innerhalb der Familie vererbt wird. Die Verwandtschaft ist sich einig: Gwendolyns überhebliche Cousine Charlotte (Laura Berlin) trägt das Gen in sich. Und so steht immer sie im Mittelpunkt. Doch dann kommt der Tag, an dem sich alles ändert und Gwendolyn sich plötzlich und ohne Vorwarnung im London des frühen 20. Jahrhundert wiederfindet. Ihr wird mit einem Mal bewusst: Sie selbst und nicht Charlotte wurde zur Zeitreisenden geboren. Und das, obwohl sie darauf gut hätte verzichten könnte. Genauso wie auf Gideon de Villiers (Jannis Niewöhner), den arroganten Freund ihrer Cousine. Mit ihm muss sie nun notgedrungen kooperieren, denn nur gemeinsam können sie das größte Geheimnis der Familie lüften. Für Gwendolyn steht fest, dass sie alles daran setzen wird, um dem uralten Mysterium auf den Grund zu gehen. Sie ahnt jedoch noch nicht, dass es für ihre Mission alles andere als förderlich ist, sich ausgerechnet in Gideon zu verlieben. Im Gegenteil, es macht die Sache erst richtig kompliziert!

Zur DVD / Blu-ray Release von “Rubinrot” am 30. September 2013 verlosen wir eine DVD an Euch! Beantwortet einfach unsere Frage und schreibt die Lösung an die bekannte Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “RUBINROT”. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 12. Oktober 2013. Dem Gewinner schicken wir ihr Paket zu. Viel Glück!

Wie heißt Kerstin Giers Romantriologie?

a) DIAMANT

b) EDELSTEIN

c) GOLD

20356313.jpg-r_640_600-b_1_D6D6D6-f_jpg-q_x-xxyxx

· Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 12.10.2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.