Home < Allgemein < Shopaman feiert Valentinsparty
© RCR René du Vinage
© RCR René du Vinage

Shopaman feiert Valentinsparty

Unter dem Motto „Wir feiern die Liebe zur Dekadenz!“ luden die Online-Dating-Plattform „Shopaman“, in dem sich Frauen ihren Mann in den virtuellen Einkaufswagen legen können, und Julian F.M. Stoeckel in den Club Felix zu einer wilden Party, was auch unsere Fotos unten belegen.  Mit viel Prosecco, heißen SHOPAMAN-Engeln und männlichen Amor-Adonissen wurde der Tag der Liebe begossen. Der eine oder andere Gast landete hier im ganz realen Einkaufswagen. Ob es allerdings auch zu „Spontankäufen“  gekommen ist, entzieht sich unserer Kenntnis. Unter den Feiernden in der SHOPAMAN VIP Lounge hosted by Julian F.M. Stoeckel  entdeckten wir unter anderem Playboy Rolf Eden, Sängerin Annemarie Eilfeld, Modedesigner Matthias Maus, Weddingplaner Frank Matthée, Autor Graf Lo von Blickensdorf, Sänger Henry de WinterJean Rogers,  Philip Morgan, Steven Graf Bernadotte af Wisborg, Brigitte Sely, Robin Rayanian und Sheila Wolf.

Auf die angekündigte Dschungelrückkehrerin Georgina Fleur warteten die Fotografen allerdings vergeblich. Dafür kam eine andere RTL-Kandidatin noch zu später Stunde. Ihren ersten Auftritt nach dem Ausstieg aus der aktuellen Staffel von „Der  Bachelor“ hatte Melanie Müller und genoss sichtlich das Blitzlichtgewitter, das bei ihrem Erscheinen ausbrach.

© RCR René du Vinage

© RCR Sascha Böge

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Am 10.8. 2017 feiert die Komödie von Nico Sommer Premiere in Berlin und REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.