Home < Allgemein < Sitcom MISSION HOUSEMEN startet ab Montag auf MyVideo.de

Sitcom MISSION HOUSEMEN startet ab Montag auf MyVideo.de

Vier Hausmänner, die sich (der eine mehr, der andere weniger) damit abgefunden haben, dass sie den Haushalt schmeißen und ihre jeweiligen Frauen das Geld eintreiben.

Das war die Idee, die Schauspieler John Friedmann Produzentin Dr. Alice Brauner vorschlug, als sie im vergangenen Jahr gemeinsam auf dem Münchener Oktoberfest waren.

Nachdem nun ca. ein halbes Jahr vergangen ist, feierten die beiden, zusammen mit Schauspielkollegen und Filmteam und vielen geladenen prominenten Gästen wie Bruno Eyron, Dave Kaufmann, Egon F. Freiheit, Anouschka Renzi, Artur und Maria Brauner, Sammy Brauner und Manuela Tischler am vergangenen Mittwochabend die Premiere ihrer neuen Sitcom ‚Mission Housemen – vier krasse Helden im Auftrag der Emanzipation‘.

Die erste deutsche Sitcom, die ausschließlich für das Internet produziert wird, ist angelehnt an den Stil der amerikanischen Sitcoms, jedoch ist sie keinesfalls eine traditionelle Produktion. Das zeigt sich schon vor allem anhand der Besetzung.

John Friedmann, neben Drehbuchautor auch Schauspieler, bekannt aus dem Satire-Duo ‚Erkan & Stefan‘ und Roman Roth, ehemaliger Darsteller aus der Soap ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘ sind als Profis dabei und spielen die vier Hauptrollen zusammen mit Simon Desue und Alberto. Simon und Alberto, die beim jungen Publikum mittlerweile Kultstatus genießen, sind durch ihre YouTube-Videos zu zwei der bekanntesten Webstars Deutschlands geworden.

Ob die deutsche Sitcom mit den amerikanischen mithalten kann und vorallem, wie sich die jungen Webstars anstellen, seht ihr ab dem 13.Mai auf www.myvideo.de.

Die mehr als 100 Fans, die ihre Eintrittskarte über soziale Netzwerke wie Facebook und Co. gewinnen konnten, feierten ihre Stars jedenfalls mit begeistertem Jubel.

HOUSEMEN Schürze
Die ultimative MISSION HOUSEMEN Schürze

Unter allen Lesern verlosen wir eine „MISSION HOUSEMEN“ Schürze. Nein, hierzu braucht ihr uns bitte keine Kochrezepte oder Putztipps schicken. Sendet uns einfach eine Mail an Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort „MISSION HOUSEMEN“ bis zum 19. Mai 2013. Vergesst bitte nicht, eure Adresse uns mitzuteilen, damit wir wissen, an wen wir dieses wichtige Haushalts-Accessoire schicken dürfen. Viel Glück!

© RCR Laurenz Carpen

* Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 19.05.2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.