Home < Allgemein < TAFFE MÄDCHEN mit Sandra Bullock

TAFFE MÄDCHEN mit Sandra Bullock

Sandra Bullock ist einfach ein Publikumsliebling im Kino und Shooting-Star Melissa McCarthy ist nach ihren Rollen in „Brautalarm“ und „Voll abgezockt“ auf dem besten Weg dorthin. FBI-Agentin Sarah Ashburn (Sandra Bullock) und die Bostoner Polizeibeamtin Shannon Mullins (Melissa McCarthy) können sich schon bei ihrer ersten Begegnung auf den Tod nicht ausstehen und müssen jetzt auch noch zusammenarbeiten, wenn sie einen gefürchteten Drogenbaron identifizieren und zur Strecke bringen wollen. Werden sich die beiden gegensätzlichen Frauen zusammenraufen und die Mission erfüllen?

144347_cxxposter_3_gross_300

Voller Kinospaß und Girl Power ist bei „Taffe Mädels“ garantiert und damit Ihr Euch auf den neuen Komödienknaller von „Brautalarm“-Regisseur Paul Feig perfekt einstimmen könnt, verlost RedCarpetReports.de das „Taffe Mädels“-Paket, bestehend aus einem Poster, 2 Kinogutscheinen, einem Flaschenöffner und einem T-Shirt. Dieses „taffe“ Paket verlosen wir gleich dreimal. Also jetzt gleich mitmachen und mit etwas Glück gewinnen.

Beantwortet einfach unsere Frage und schreibt die Lösung an die bekannte Adresse GEWINNSPIEL@RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Taffe Mädels”. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 8. Juli 2013. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

In welchem Kinohit hat Melissa McCarthy noch mitgespielt?

a) Scary Movie 5

b) Hangover 3

c) Das hält kein Jahr

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 8. Juli 2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.