Home < Allgemein < „Tanguera“ – das Musical in Frankfurt am Main

„Tanguera“ – das Musical in Frankfurt am Main

Direkt aus der südamerikanischen Hauptstadt Buenos Aires sind diesen Juni die Tänzer und Tänzerinnen des Musicals „Tanguera“ in der Main Metropole Frankfurt zu Gast.

Provokant, sinnlich und erotisch erzählt es die Geschichte von Giselle, einer jungen Französin, die ihr Glück in der Argentinischen Hauptstadt sucht, sich dort in den charismatischen Hafenarbeiter verliebt, in die Szene des Rotlichtmillieus abrutscht und in der glitzernden Welt des cabarets ihren Erfolg findet.

So finden sich in den preisgekrönten Tango-Choreografien des dreißig Mann starken Ensembles Elemente des Schmerzes, der Erotik und der Begierde wieder, die zusammen mit dem faszinierenden Lichtdesign und der Leidenschaft der Tänzer eine pulsierende Show auf die Bühnen der Welt zaubern.

Von New York, London, Berlin, Tokio, Wien und über Paris wurde das Tango-Feuerwerk als „Das Meisterstück einer Tangogeschichte“ gefeiert und findet nun vom 26.-30. 6. 2013 Einzug in die Frankfurter alte Oper, wo die Show verspricht mit seinen mitreißenden Tänzen das Adrenalin der Zuschauer zum Kochen zu bringen.

51a86756314f6

VERLOSUNG

RedCarpetReports verlost

3 x 2 Eintrittskarten

für die Vorstellung von “Tanguera”

am 26.06.2013 um 20:00 Uhr

in der Alten Oper in Frankfurt am Main

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Tanguera”. Bitte vergesst nicht, uns euren Namen und eure Adresse mitzuteilen. Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 24. Juni 2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

© RCR Karolin vom Dahl

Fotos © Manuel Navarro de la Fuente

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.