Home < Allgemein < „The Last Stand“ feiert große Premiere in Köln

„The Last Stand“ feiert große Premiere in Köln

Man kommt sich ein wenig vor, als sei man tatsächlich in Hollywood. Ein langer roter Teppich liegt vor den Pforten des Residenz Kinos in Köln. Scheinwerfer bringen Licht in die kalte und dunkle Domstadt. Zahlreiche Security-Männer versuchen, die angesammelte Menschenmasse im Zaun zu halten. Wohin man auch sieht, überall stehen TV Teams, bewaffnet mit großen, schweren EB-Kameras. Seit Stunden warten sie, zusammen mit den anderen Journalisten und Fotografen, auf SIE: Hollywood Action-Größe Arnold Schwarzenegger, Jackass-Star Johnny Knoxville und die Newcomer-Schauspielerin Jaimie Alexander. Zusammen promoten sie in Deutschland ihren Film „The Last Stand“.

Sherrif Ray Owens (Arnold Schwarzenegger) verlässt nach einer schief gelaufenen Mission seinen Posten im Drogendezernat des LAPD und sorgt im kleinen Städtchen Sommerton für Recht und Ordnung. Die Idylle hält jedoch nicht lange an, da dem berühmt-berüchtige Drogen-Boss Gabriel Cortez (Eduardo Noriega) die Flucht aus den Fängen des FBI´s gelungen ist und nun samt mit Geisel und einer wilde Horde gefährlicher Bandenmitglieder geradewegs auf die kleine verschlafende Kleinstadt zusteuert. Eine mit Action geballte Story beginnt, und Sheriff Owens ist mittendrin.

Mittendrin sind bei der Deutschlandpremiere nun endlich auch die Hauptdarsteller des Films. Hollywood zum Anfassen. Blitzlichtgewitter und lautstarkes Kreischen durchhallt die Straßen von Köllefornia. Ein nettes Lächeln hier, ein Interview dort. Alles dreht sich nur noch um die Hollywoodstars. Da werden die deutschen Promis fast zu Nebensache. Aber auch diese seien an dieser Stelle kurz erwähnt. Mittendrin statt nur dabei waren u.a. auch Liz Baffoe, Janine Kunze, Peter Nottmeier, Tom Beck, Nina Moghaddam und Dr. Hermann Bühlbecker, der am 28.01.2013 mit Sicherheit  bei seiner Lambertz Monday Night auch wieder für Hollywood-Glamour sorgen wird.

Hollywood in Köln – so schön kann es sein, und wir wollen mehr davon! Mehr von Arnold Schwarzenegger gibt es übrigens am 31.01.2013, denn dann startet „The Last Stand“ in den deutschen Kinos.

© Pia Driever

 

About Pia

Filmen, knipsen, quasseln, schnibbeln, schreiben. Pia Driever ist ausgebildete Videojournalistin und arbeitet in der großen weiten Medienwelt. Im Hätz vun Kölle ist sie unterwegs als „rasende Reporterin“ und macht manchmal sogar nen kleinen Abstecher nach Düsseldorf.

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.