Home < Allgemein < WORLD WAR Z Premiere mit Brad Pitt in Berlin

WORLD WAR Z Premiere mit Brad Pitt in Berlin

Das Ende steht unaufhaltsam bevor. Eine tödliche Pandemie breitet sich über Kontinente hinweg aus. Das Ausmaß der weltweiten Katastrophe mit unzähligen Toten und Infizierten ist kaum fassbar. Keine Regierung kann dem alltäglichen Chaos und Sterben noch etwas entgegensetzen. Ein Mann bewgibt sich in ein Rennen gegen die Zeit, um eine geteilte Welt am Vorabend ihres Untergangs zu vereinen. Jede Kultur, jede Waffe und jede Armee wird sich erheben, denn die einzige Hoffnung aufs Überleben ist Krieg – es herrscht der WORLD WAR Z!

world_war_z-wide

Am 4. Juni 2013 herrscht „Kreischalarm“ im Berliner Sony Center am Potsdamer Platz, wenn Fans und Gäste zusammen mit Superstar Brad Pitt die spektakuläre Deutschlandpremiere von WORLD WAR Z feiern. Aber nicht nur Fans am Roten Teppich können das Event hautnah miterleben. Per Livestream sowie auf der Startseite von www.bild.de kann jeder von euch die gigantische Red-Carpet-Show mit prominenten Gästen, exklusiven Filmausschnitten und Hintergrundinformationen zu dem Blockbuster des Sommers mit verfolgen. Seid einfach ab 19:00 Uhr dabei! Die Premiere mitfeieren werden u.a. Otto Waalkes, Jürgen Vogel, Minu Barati Fischer, Nilz Bokelberg, Hendrik Borgmann, Andreas Bourani, Fernanda Brandao, Manuel Cortez, Florian David Fitz, David Garrett, Isabell Horn, Oliver Kalkofe, Annika Kipp, Anja Kling, Thomas Kretschmann, Michael Michalsky, Michaela Schaffrath, Clemens Schick, Sarah Tkotsch.

Berlin brennt – also begebt euch schleunigst in die Sicherheitszone am Roten Teppich auf dem Potsdamer Platz!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

"Benjamin RICHTER", Showcase im n-how Hotel, Berlin, 03.03.2015

MEMORY LANE das neue Album von Benjamin Richter

Am 11. August 2017 erscheint mit MEMORY LANE das 2. Album des Pianisten Benjamin Richter. Aber Richter ist alles andere als ein Neuling im Musikbusiness.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.