Home < Ankündigung < Premiere DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE in Berlin

Premiere DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE in Berlin

Fans von Mittelerde werden sich den 12. Dezember 2013 bereits dick und fett eingetragen haben. Mit DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE kommt an diesem Tag die langersehnte Fortsetzung der HOBBIT-Triologie von Peter Jackson in die deutschen Kinos. Aber bevor Bilbo Beutlin und seine Gefährten ihr episches Abenteuer fortsetzen, dürfen wir uns über die geplante Europapremiere von DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE am 9. Dezember 2013 in Berlin freuen. Zu diesem besonderen Termin werden nicht nur Regisseur Peter Jackson und sein Produzententeam sondern auch die Darsteller Martin Freeman, Orlando Bloom, Richard Armitage, Evangeline Lilly, Luke Evans, Benedict Cumberbatch, Sylvester McCoy, Mikael Persbrandt, Aidan Turner, Ken Stott, James Nesbitt, Adam Brown, Graham McTavish, Dean O’Gorman, Ryan Gage und John Bell, sowie der Sänger des Film-Titelsongs, Ed Sheeran erwartet.

Hobbit_25

Bilbo Beutlin und die Gefährten unter der Führung von Thorin Eichenschild haben den Beginn ihrer unerwarteten Reise überstanden – auf ihrem Weg gen Osten begegnen sie nun dem Hautwechsler Beorn und im trügerischen Düsterwald einem Schwarm gigantischer Spinnen. Sie werden von den gefährlichen Waldelben gefangen genommen, können aber entkommen, erreichen Seestadt und schließlich den Einsamen Berg selbst, wo sie sich der größten Gefahr stellen müssen – einem Monster, das alle bisherigen an Grässlichkeit übertrifft: Der Drache Smaug fordert nicht nur den ganzen Mut der Gefährten heraus, sondern stellt auch ihre Freundschaft auf eine harte Probe – bis sie sich schließlich fragen müssen, ob ihre Reise überhaupt noch einen Sinn ergibt.

E U R O P A P R E M I E R E

DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE

9. Dezember 2013 ab 17:30 Uhr

Berlin, Sony Center, CineStar

Ab 12. Dezember 2013 im Kino !
Ab 12. Dezember 2013 im Kino !

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.