Home < Ankündigung < Gewinnt Quatsch Comedy Club Tickets für Emmi & Willnowsky „MEHR IST MEHR“

Gewinnt Quatsch Comedy Club Tickets für Emmi & Willnowsky „MEHR IST MEHR“

Die Bühnenwände wackeln wieder – Emmi & Willnowsky zeigen ihre neue Show! Ganz getreu dem Ausspruch von Miss Piggy: „Es gibt Leute die sagen, weniger ist mehr. Aber das stimmt nicht. Mehr ist mehr!“ In ihrem brandneuen Programm tun sie das, was sie am besten können: sich mit unerbittlicher Konsequenz die Wahrheit sagen. Denn die Kunst, dem Partner Zärtlichkeiten um die Ohren zu hauen, beherrschen beide bis in die Fingerspitzen… Die Ehe ist und bleibt eben der einzige Krieg, bei dem man mit dem Feind ins Bett geht. Das tun Emmi & Willnowsky zwar auch jeden Abend, aber nur gezwungenermaßen – und dann haben beide immer Migräne. Die Pfeile für den Ehepartner sind auch diesmal wieder versteckt in einem Köcher voller einschmeichelnder Melodien. Denn Emmi singt leidenschaftlich gern, obwohl ein Kritiker einer großen deutschen Tageszeitung mal über sie geschrieben hat: „Das Schlimmste an ihrem Gesang ist ihre Stimme!“ Emmi findet wiederum, Willnowsky sei der einzige Mensch, der auch ohne Gehirn leben könne. Doch trotzdem oder gerade deshalb ersinnt Willnowsky schlüpfrige Scherze am laufenden Band: Wann wird ein Zuhälter arbeitslos? Wenn er keine offene Stelle mehr findet. Emmi & Willnowsky können nicht mit, aber auch nicht ohne einander. Sie sind und bleiben ganz einfach „Deutschlands lustigstes Ehepaar“ (Thomas Hermanns).

Emmi & Willnowsky: Mehr ist mehr
Emmi & Willnowsky: Mehr ist mehr

Am Montag, den 4. März ist es soweit, Emmi &Wilnowsky treten mit ihrem neuen Programm „MEHR IST MEHR“ im QUATSCH COMEDY CLUB in Berlin auf und Ihr könnt mit etwas Glück 3 x 2 Tickets gewinnen. Beantwortet einfach unsere Frage und schreibt die Lösung an die bekannte Adresse GEWINNSPIEL@RedCarpetReports.de mit dem Stichwort „Quatsch Comedy Club“. Teilt uns bitte euren Namen sowie eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 1. März 2013. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Wer verbirgt sich hinter dem Charakter der Emmi?

a) Christoph Dompke
b) Christoph Dumpke
c) Christoph Dampke

Die Berlin-Premiere findet am Montag, den 4. März um 20.00 Uhr statt. Weitere Termine gibt es am Di. 5., Mi. 6., Mo. 11., Di. 12. und Mi. 13. März 2013 im QUATSCH COMEDY CLUB Berlin, Friedrichstraße 107, 10117 Berlin.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 01.03.2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About Nadin

Nadin Hornberger liebt Promi-Geschichten sowie das Kino über alles und wird nicht müde, Events in der Hauptstadt zu besuchen. Dazu gehören auch Konzerte, vornehmlich im Rock-, Pop- und Elektrobereich, sowie Theaterpremieren und Vernissagen.

Check Also

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Am 10.8. 2017 feiert die Komödie von Nico Sommer Premiere in Berlin und REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.