Home < Ankündigung < STAR TREK – Into Darkness feiert Ende April Premiere

STAR TREK – Into Darkness feiert Ende April Premiere

Captain Kirk und seine Besatzung der Enterprise sind zurück. Das neue Abenteuer STAR TREK INTO DARKNESS feiert am 29. April 2013 seine Deutschlandpremiere in Berlin. Angekündigt sind bisher Regisseur J.J. Abrams, Chris Pine (Captain Kirk), Zachary Quinto (Mr. Spock), Zoe Saldana (Lt. Uhura), Simon Pegg (Scotty), Alice Eve (Dr. Carol Marcus) sowie Produzent Bryan Burk. Bereits am Sonntagnachmittag habt ihr die Chance eure Stars bei einem Fotoshooting am Brandenburger Tor zu sehen.

Wieder einmal liegt das Schicksal und die Rettung der Welt in den Händen der legendären Enterprise Crew. Als Captain Kirk und seine Besatzung auf die Erde zurückgerufen werden, finden sie ihre Heimat und die Sternenflotte in Trümmern wieder – zerstört von einer feindlichen Macht aus ihren eigenen Reihen. Für Kirk beginnt nicht nur die Jagd nach einem dunklen, verräterischen Gegenspieler, sondern auch ein persönlicher Rachefeldzug in einer Welt, die sich im Ausnahmezustand befindet. Er und seine Mannschaft werden dabei zu Schachfiguren in einem perfiden Spiel über Leben und Tod: Liebe wird auf die Probe gestellt, Freundschaften werden auseinandergerissen und Opfer müssen erbracht werden für die einzige Familie, die Kirk noch bleibt: seine Crew.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.