Home < Fashion & Lifestyle < Stylish! Der MUSIKEXPRESS STYLE AWARD 2013 in Berlin

Stylish! Der MUSIKEXPRESS STYLE AWARD 2013 in Berlin

„Kleider machen Laute“ – am Donnerstag fand in Berlin die 9. Verleihung der MUSIKEXPRESS STYLE AWARDS 2013 statt. Mit dem Preis werden herausragende Personen und kreative Leistungen im Bereich Mode und Musik geehrt.

Moderiert wurde die Veranstaltung im Berliner Umspannwerk von Hadnet Tesfai und Comedian und Schauspieler Simon Gosejohann. Die MUSIKEXPRESS-Redaktion hat den charismatischen Schauspieler Wotan Wilke Möhring zum Gentleman oft he Year gewählt. Er sagt dazu: „Das ist die erste Auszeichnung für meinen Style, der immer geprägt war und ist von einer Haltung. Und dann noch verliehen vom MUSIKEXPRESS.“ Neben Wotan Wilke Möhring wurden auch zahlreiche Modemarken ausgezeichnet, deren Vertreter den Plexiglas-Preis gerne entgegen nahmen.

Die MUSIKEXPRESS STYLE AWARDS werden in drei Kategorien vergeben: Leser-, Jury- und Redaktionsawards. In der Fach-Jury saßen dieses Jahr unter anderem Model Eva Padberg, Schauspielerin Cosma Shiva Hagen, die Mode-Blogger Jessica Weiß, Carl Jakob Haupt und David Kurt sowie Musikproduzent Niklas Worgt.

Bei Miniburgern, Pasta, Champagner und Wodka wurde nach der Verleihung noch ordentlich gefeiert. Außerdem spielte die amerikanische Indie-Rock-Band und Gewinner in der Kategorie „Best Performer International“ ein Live-Konzert, anschließend legte Michael Mayer, der als „Best DJ“ ausgezeichnet wurde, auf. Mit dabei war die Band Frida Gold, GNTM-Gewinnerin Sara Nuru, Nils Ruf und Susan Sideropoulos.

Alle Gewinner der MUSIKEXPRESS STYLE AWARDS 2013 im Überblick:

Redaktionsawards:
Gentlemen Of The Year: Wotan Wilke Möhring
Best Performer International: Polica
Best Performer Domestic: Get Well Soon
Best DJ: Michael Mayer
ME.Item. Teufel

Juryawards:
Sport & Street Couture: Carhartt
Denim: Pepe Jeans
Superior: Hugo Boss
Sportswear: Nike
Shoes: Converse
Best Ad: Freeman T. Porter
Accesoires: Ray-Ban
Newcomer-Modelabel: Sissi Goetze
Designer Fragrances: Zegna UOMO by Ermenegildo Zegna

Leserawards:
Brand Of The Year, Denim: Levis
Brand Of The Year, Street Couture: Bench.

© RCR Nadin Hornberger

© RCR Laurenz Carpen

 

About Nadin

Nadin Hornberger liebt Promi-Geschichten sowie das Kino über alles und wird nicht müde, Events in der Hauptstadt zu besuchen. Dazu gehören auch Konzerte, vornehmlich im Rock-, Pop- und Elektrobereich, sowie Theaterpremieren und Vernissagen.

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.