Breaking News
Home < Fashion & Lifestyle < Grand Opening der VENUS 2013

Grand Opening der VENUS 2013

Gemeinsam mit ihrer Freundin Sophia Wollersheim („Die Wollersheims – Eine schrecklich schräge Familie“) ist Micaela Schäfer das Werbegesicht der „Venus“, der  weltweit größten internationalen Fachmesse für Internet- Multimedia- und Adult-Entertainment, die in diesem Jahr bereits zum 17. Mal in Berlin stattfindet.

Für ihren Auftritt, bei dem die „Mystik-Rocker“ Schlafes Bruder für die passende Untermalung sorgten, hatten Micaela und Sophia übrigens bereits am Donnerstagnachmittag geprobt, und zwar passend zum heißen Leder-Outfit in einem Berliner SM-Club. Zusammen mit den beiden Venus-Gesichtern rockte dann die Berliner Band beim Grand Opening die Bühne und performte zwei Lieder: „Heilig“ sowie „Ritter und Knecht“. “

In den Messehallen unter dem Funkturm findet man vom 17. bis 20. Oktober auf der Erotik- und Lifestylemesse  38 unterschiedliche Produktgruppen. In der Messe Area sind die neuesten Produkte und Trends aus 36 verschiedenen Ländern zu entdecken. Dazu kommen diverse Attraktionen und Mitmachangebote sowie Live Shows.

© RED CARPET REPORTS

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

„IMMER NOCH JUNG- 15 Jahre Killerpilze“ startet Kinotour

IMMER NOCH JUNG – 15 JAHRE KILLERPILZE zeigt Aufstieg, Fall und Wiederauferstehung der jüngsten Teenie-Band Deutschlands. Im September und Oktober 2017stellt die Band ihren Film auf einer ausgedehnten Kinotour vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.