Home < Fashion & Lifestyle < Verlosung: SCHATTENKRIEGER – The Shadow Cabal

Verlosung: SCHATTENKRIEGER – The Shadow Cabal

Fantasy-Geschichten sind nach wie vor in, und dies nicht erst seit „World of Warcarft“ oder „Der Herr der Ringe“. Seit Mitte Juni 2013 gibt es die Indie-Produktion „SCHATTENKRIEGER“ auf DVD und Blu-ray, welche ursprünglich als Proof-of-Concept für eine Fantasy-TV-Serie dienen sollte.

Als die Elfen-Kopfgeldjägerin Nemyt einen Ork-Schamanen und seinen Drachen tötet, ahnt sie noch nicht, dass sie bald Teil einer großen Prophezeiung sein wird. Nemyt wurde verflucht. Als sie ihr hart verdientes Kopfgeld abholen will, wird sie gefangen genommen, da sie nun das Erkennungszeichen eines Schattens trägt.

Zusammen mit Keltus, gestählter Krieger und Abgesandter der Prophetin von Ari-Alia, gelingt Nemyt die Flucht. Auf ihrer Suche nach Cabal, genannt „Der Schattenkrieger“, treffen sie den gefallenen Ork-Krieger Kullimon, der sie begleiten will. Gemeinsam müssen sie verhindern, dass die untoten Legionen der Schatten aus der Unterwelt marschieren. Doch die Elfin traut dem Ork nicht, noch nicht.
SCHATTENKRIEGER_Blu-ray_Packshot

Filme von Fans für Fans möchten die Gründer von Arrowstorm Entertainment machen. Als begeisterte Gameplayer lieben sie es, fantastische Welten voller Fabelwesen zu erschaffen und atemberaubende Abenteuer zu kreieren. „SCHATTENKRIEGER“ ist so ein megaspannendes Abenteuer, bei dem drei Helden, die unterschiedlicher nicht sein könnten, für das Licht und gegen die finstere Macht der Toten kämpfen. Das Team von Arrowstorm weiß, worauf es ankommt, und hat für seine Independent-Produktion besonders in ein herausragendes Produktionsdesign investiert. Um spannende Effekte zu kreieren, konnten Fantasy-Fans die Produktion mit einem finanziellen Beitrag unterstützen. Eine Investition, die sich für alle Beteiligten rundum gelohnt hat. „SCHATTENKRIEGER“ ist ein umwerfendes Fantasy-Action-Abenteuer voller Magie und Kreativität!

© Ascot Elite

„SCHATTENKRIEGER“ gibt es seit 18. Juni 2013 auf DVD und Blu-ray. RED CARPET REPORTS und ASCOT ELITE Home Entertainment verlosen eine Blu-ray und 2 DVDs. Beantwortet einfach unsere Frage, schreibt die Lösung an die bekannte Adresse GEWINNSPIEL@RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “SCHATTENKRIEGER” und gewinnt eine Silberscheibe. Teilt uns bitte euren Namen sowie eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist der 7. Juli 2013. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Welches Fabelwesen erweist sich im Umgang mit Pfeil und Bogen als äußert geschickt?

a) Elf

b) Zwerg

c) Orc

Genre: Fantasy
Regie: John Lyde
Darsteller: Danielle Chuchran, Mel Crow
Produktionsland: USA 2012
Altersfreigabe: 16

Details DVD:
Laufzeit: 101 Minuten, PAL Color
Bildformat: 1.78:1 / 16:9
Ton: Deutsch, DTS 5.1, Dolby Digital 5.1, Englisch, Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch
Extras: Kampftraining, VFX Interview, Orktraum, Bloopers, Originaltrailer, Originalteaser Trailershow

Details Blu-ray:
Laufzeit: 106 Minuten, PAL Color
Bildformat: 1.78:1 / 16:9 – 1080 24p High Definition
Ton: Deutsch, DTS-HD Master Audio 5.1, Englisch, DTS-HD Master Audio 5.1
Untertitel: Deutsch
Extras: Kampftraining, VFX Interview, Orktraum, Bloopers, Originaltrailer, Originalteaser Trailershow

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 7. Juli 2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.