Home < Featured < THE DARK KNIGHT RISES – Gewinnspiel

THE DARK KNIGHT RISES – Gewinnspiel

Acht Jahre ist es her, dass Batman (Christian Bale) die Schuld an Harvey Dents Tod auf sich genommen hat und verschwunden ist. Der einstige Held ist nicht mehr da, der Dunkle Ritter wurde zum Flüchtling. Doch der Plan von Bruce Wayne (Christian Bale) und Commissioner Gordon (Gary Oldman) ging auf. Die Kriminalität in Gotham ging dank der neuen Gesetze Dents und der Weißen-Ritter-Aura des Staatsanwalts zurück, das organisierte Verbrechen hat keinen Platz mehr.

Doch das alles ändert sich nun, denn die mysteriöse Selina Kyle (Anne Hathaway) tritt auf den Plan und treibt als Catwoman ihr Unwesen. Welche Agenda verfolgt sie mit ihren nächtlichen Einbrüchen? Noch viel gefährlicher ist allerdings die Ankunft von Knochenbrecher Bane (Tom Hardy). Der maskierte Terrorist hat den Plan Gotham City zu zerstören. Batman muss aus seinem selbstgewählten Exil zurückkehren, um es mit der neuen Bedrohung aufzunehmen. Aber hat er überhaupt eine Chance gegen den muskelbepackten Bane?

 

Einer der Kinohits des vergangenen Jahres ist auf Blu-ray und DVD erhältlich und Ihr könnt mit etwas Glück den Film bald euer Eigen nennen. Wir verlosen eine DVD an Euch! Beantwortet einfach unsere Frage und schreibt die Lösung an die bekannte Adresse GEWINNSPIEL@RedCarpetReports.de mit dem Stichwort „BATMAN“. Teilt uns bitte euren Namen sowie eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der  30. Januar 2013. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Wer spielt in „The Dark Knight Rises“ die Rolle der Catwoman?

a)      Sharon Stone

b)      Kate Hudson

c)      Anne Hathaway

THE DARK KNIGHT RISES
THE DARK KNIGHT RISES auf DVD und Blu-ray

 * Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 30.01.2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About Nadin

Nadin Hornberger liebt Promi-Geschichten sowie das Kino über alles und wird nicht müde, Events in der Hauptstadt zu besuchen. Dazu gehören auch Konzerte, vornehmlich im Rock-, Pop- und Elektrobereich, sowie Theaterpremieren und Vernissagen.

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.