Home < Gewinnspiel < DEAD MINE Verlosung zum DVD/Blu-ray Start

DEAD MINE Verlosung zum DVD/Blu-ray Start

Wer glaubt, dass untote Kreaturen, ein internationaler Cast und aufwendig gedrehte Action Szenen nur in europäischen oder amerikanischen Filmen zu finden sind, der irrt sich. DEAD MINE, welchen es jetzt auf DVD und Blu-ray gibt, ist die erste HBO ASIA ORIGINALS Produktion. In den Hauptrollen spielen die japanischen Kult-Action-Star Miki Mizuno (Bayside Shakedown) und Sam Hazeldine (The Raven) mit.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Legende von Yamashitas Gold lockt einen reichen Hobby-Schatzsucher und seine Expertengruppe in die Tiefen des Indonesischen Dschungels. Als die Truppe plötzlich in einem verlassenen Japanischen Bunker aus dem Zweiten Weltkrieg festsitzt, müssen sie den Tatsachen ins Auge blicken: der einzige Weg aus dieser Hölle führt immer weiter in die tödliche Tiefen. Ist die Invasion der readioaktiven Nazi-Samurai-Zombies noch zu stoppen?

(c) HBO ASIA ORIGINALS Produktion

“DEAD MINE” gibt es seit Ende Juni 2013 auf DVD und Blu-ray. RED CARPET REPORTS verlost eine Blu-ray an Euch. Schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse GEWINNSPIEL@RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “DEAD MINE”. Teilt uns bitte euren Namen, euer Geburtsdatum sowie eure Adresse mit! Der Einsendeschluss ist der 13. Juli 2013. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Teilnahme ab 16 Jahren. Viel Glück!


DVD/BD Infos

Genre: Abenteuer
Format:DVD/BD
FSK: 16
Sprache: Deutsch Englisch Französisch
Untertitel: Deutsch, Französisch, Niederländisch
Laufzeit: ca. 88 + ca. 54 Min. Bonus Min.
Special Features: Interviews mit Cast & Crew, B-Roll, Behind the Scenes, Deleted Scenes
Darsteller: Miki Mizuno, Sam Hazeldine, Ario Bayu, Les Loveday, Carmen Soo, Jaitov Tigor, Joe Taslim,
Mike Lewis, Jimmy Taenaka
Regisseur: Steven Sheil
Produktionsfirma: HBO Asia
Produktionsjahr: 2012
Drehbuch: Ziad Semaan, Steven Sheil
Kamera: John Radel ACS
Musik: Charlie Mole
Herstellungsland: Indonesien

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 13. Juli 2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.