Home < Gewinnspiel < DER AUFSTIEG DER TURTLES ab jetzt auf DVD

DER AUFSTIEG DER TURTLES ab jetzt auf DVD

Donatello, Michaelangelo, Raphael und Leonardo sind die „Teenage Mutant Ninja Turtles“. Die mutierten humanoiden Schildkröten leben in der Kanalisation New Yorks und werden von Meister Splinter, einer sprechenden Ratte, in der fernöstlichen Kampfkunst Ninjutsu trainiert. Es ist ihr Mentor und Erzieher. Die Turtles stellen sich sehr gefährlichen Schurken und essen Pizza, die leckerer ist, als sie sich jemals vorstellen konnten. Durch ihren Einsatz für das Gute und ihren Kämpfen gegen Shredder, die Kraang und viele andere superstarke Mutanten lernen die Turtles, sich aufeinander zu verlassen.

teenage_mutant_ninja_turtles_der_aufstieg_der_turtles

Seit den späten 80er Jahren erfreut sich die Zeichentrickserie großer Beliebtheit, woraufhin auch drei Kinofilme entstanden. Nach einer längeren Pause folgte 2007 der vierte Kinofilm „Teenage Mutant Ninja Turtles“, welcher im Gegensatz zu seinen Vorgängern komplett computeranimiert war. Der Kindersender Nickelodeon strahlt seit 2012 die neue erfolgreiche Serie „Teenage Mutant Ninja Turtles“ im Fernsehen aus. Auch hier sind die Helden computeranimiert. Wer noch einmal die ersten Abenteuer der „Halbstarken“ sehen möchte, kann dies mit der DVD „Der Aufstieg der Turtles“ erleben, welche seit Anfang Juni 2013 erhältlich ist.

DER AUFSTIEG DER TURTLES

Zu ihrem 15. “Mutationstag” erlaubt Meister Splinter seinen vier Sprösslingen einen Besuch an der Oberfläche. Auf den Straßen von New York City zeigt sich den Ninja Turtles eine ganz neue Welt. Kurze Zeit darauf werden sie Zeugen wie ein Wissenschaftler und seine Tochter von mysteriösen Männern in Schwarz entführt werden. Im Zuge der Rettungsaktion steht den vier Brüdern plötzlich eine gigantische mutierte Pflanze gegenüber die alles andere als ein harmloses Gänseblümchen ist…

Episoden
01 Der Aufstieg der Turtles
02 Ein Turtle in Rage
03 Neue Freunde, alte Feinde
04 Ich Glaub, der Typ heisst Baxter Stockman
05 Metalhead

Unter allen Lesern verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von Paramount Entertainment eine neue Turtles DVD. Schreibt uns einfach eine Mail an die bekannte Adresse GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort „TMNT“. Vergesst uns bitte nicht eure Adresse mitzuteilen. Der Einsendeschluß ist der 1. Juli 2013. Viel Glück!

Technische Daten

Medium: DVD
FSK: 12
Erscheinungstermin:06.06.2013
Studio: Paramount
Bildformat: 16:9 anamorph
Tonformat: Deutsch: Dolby Digital 2.0 Stereo, Englisch: Dolby Digital 5.1, Spanisch: Dolby
Originaltitel Teenage Mutant Ninja Turtles: Rise of the Turtles

Stilrichtung:Animation
Spieldauer:132 Minuten
Sprache:Deutsch, Englisch
Schauspieler: Sean Astin, Jason Biggs, Greg Cipes, Rob Paulsen, Mae Whitman

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Am 10.8. 2017 feiert die Komödie von Nico Sommer Premiere in Berlin und REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.