Home < Gewinnspiel < GALLOWWALKERS mit Wesley Snipes

GALLOWWALKERS mit Wesley Snipes

Weslay Snipes auf Rachefeldzug: Alle, die durch die Kugel von Aman sterben, kommen zurück als sogenannte GALLOWWALKERS. Auch die fünf Männer, die seine große Liebe vergewaltigt und geschwängert haben, erheben sich wieder von den Toten. Jetzt soll die Rache auf ihrer Seite sein. Sie sammeln ein Heer von Untoten für das letzte Gefecht. Zu viele für den einzelnen Rächer. Aman rettet deshalb den jungen Sträfling Fabulos vor dem Galgen und bietet ihm einen gut bezahlten Job an: Er erwartet die Zombies am Schlachthaus seiner Ziehmutter, wo er seine Stiefschwester Sueno lieben gelernt hatte. Sie war bei der Geburt des Bastards in ihrem Leib gestorben. An dem Ort, an dem alles begann, soll es auch zu Ende gebracht werden. Erst wenn sie ihren Kopf verlieren, sind sie für immer erledigt und finden ihren Frieden.

GALLOWWALKERS_article

Regisseur Andrew Goth (COLD AND DARK) hat sich für diesen Zombie-Western einen coolen und bizarren Look einfallen lassen. Jede der individuell gestylten Kreaturen ist bis zu ihrem endgültigen blutigen Ende eine horrormäßige Augenweide. Wesley Snipes besticht in der Rolle des unbarmherzigen Revolverhelden. Der Hollywood-Star ist die perfekte Besetzung für den grausamen Rächer. Wer auf harte Genre-Adaptionen wie Takashi Miikes SUKIYAKI WESTERN DJANGO steht und die staubige Endzeitwelt von MAD MAX liebt, wird bei GALLOWWALKERS sicherlich auf seine Kosten kommen. Inszeniert hat Goth seinen Film vor der beeindruckenden Landschaft der Namib. Die Wüste im südwestlichen Afrika zählt zum Weltkulturerbe der UNESCO. Sie gilt aber auch als einer der unwirtlichsten Orte der Erde. Ein Platz, an dem es für Menschen kaum eine Möglichkeit zum Überleben gibt. Genau diese tödliche Stimmung hat der Regisseur in die Bilder seines Films einfließen lassen. Das beeindruckende Resultat: Ein erbarmungsloser Krieger im Kampf mit barbarischen Kreaturen in einer ebenso grausamen Wildnis.

Zum Veröffentlichungsstart von “GALLOWWALKERS” für das Home Entertainment verlost RED CARPET REPORTS eine DVD an Euch. Wenn ihr gewinnen wollt, beantwortet bitte unsere Frage und sendet uns ein Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “GALLOWWALKERS”. Teilt uns bitte euren Namen, Geburtsdatum sowie eure Adresse mit! Teilnahme ab 18 Jahre. Der Einsendeschluss ist der 10. September 2013. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

In welchem Film spielte Wesley Snipes die Hauptrolle?

a) BLADE
b) KNIFE
c) FORK

gallow

Technische Features und Ausstattung

Kaufstart: 27. August 2013

Genre: Western / Horror

Laufzeit:
DVD: 89 Min.
Blu-ray: 93 Min

Regie: Andrew Goth

Besetzung: Wesley Snipes, Kevin Howarth, Riley Smith, Tanit Phoenix

Produktionsland: USA / Groß Britannien 2012

Altersfreigabe: FSK 18

Bildformat
DVD: 2.35:1 / 16:9
Blu-ray: 2.35:1 / 16:9-1080 / 24p – High Definition

Extras
– Interviews
– B-Roll
– Originaltrailer
– Trailershow

Sprache/Ton:
DVD: Deutsch, DTS, Dolby Digital 5.1 Englisch, Dolby Digital 5.1
Blu-ray: Deutsch, DTS-HD, Master Audio 5.1 Englisch, DTS-HD, Master Audio 5.1
Untertitel Deutsch

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 10.09.2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige, sowie Personen unter 18 Jahre. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Am 10.8. 2017 feiert die Komödie von Nico Sommer Premiere in Berlin und REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.