Home < Gewinnspiel < Gewinnspiel: SHOOTOUT – Keine Gnade

Gewinnspiel: SHOOTOUT – Keine Gnade

James Bonomo (Sylvester Stallone) alias „Jimmy Bobo“ ist ein Auftragskiller, der seine Prinzipien klar formuliert. Sei erbarmungslos gegenüber deinen Feinden und töte nie einen Unschuldigen während eines Auftrags. Doch als sein Partner genau deswegen mit dem Leben bezahlen muss, gerät er schnell ins Visier des ehrgeizigen Detectives Taylor Kwon (Sung Kang), der gerade wegen der Ermittlung eines schon älteren, ungelösten Falles aus der Hauptstadt in New Orleans eintrifft. Kwons Kollege wurde ebenfalls ermordet und alles deutet auf Jimmy Bobo als Täter hin. Um seinen Partner zu rächen und seine Unschuld zu beweisen, muss sich der Einzelkämpfer  jedoch mit Detective Kwon zusammenschließen. Manchmal liegt nur ein schmaler Grat zwischen Killer und Cop. Gemeinsam suchen sie nach Hinweisen, die zu den wahren Tätern führen. Hierbei trefen sie auf zwielichtige Gestalten und geraten in ein Netz aus Intrigen, deren Dimensionen bis in die obersten Etagen des staatlichen Machtapparates in Washington D.C. reichen.

Der neue Film mit Superstar Sylvester Stallone ist knallhartes Actionkino und garantiert Spannung!

SHOOTOUT - Keine Gnade
SHOOTOUT - Keine Gnade

Kinostart in Deutschland ist am 7. März und Ihr könnt mit etwas Glück 2 Fanpakete mit je 2 Kinotickets und einem Poster zu SHOOTOUT gewinnen. Beantwortet einfach unsere Frage und schreibt die Lösung an die bekannte Adresse GEWINNSPIEL@RedCarpetReports.de mit dem Stichwort „SHOOTOUT“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 9. März 2013. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

In welchem Actionfilm hat Sylvester Stallone ebenfalls mitgespielt?

a) Stirb langsam

b) Cliffhanger

c) Bloodsport

· Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 09.03.2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About Nadin

Nadin Hornberger liebt Promi-Geschichten sowie das Kino über alles und wird nicht müde, Events in der Hauptstadt zu besuchen. Dazu gehören auch Konzerte, vornehmlich im Rock-, Pop- und Elektrobereich, sowie Theaterpremieren und Vernissagen.

Check Also

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Am 10.8. 2017 feiert die Komödie von Nico Sommer Premiere in Berlin und REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.