Home < Gewinnspiel < Gewinnspiel zum Kinostart von SILVER LININGS

Gewinnspiel zum Kinostart von SILVER LININGS

Dass das Leben nicht immer nach Plan verläuft, haben wir ja irgendwie schon immer geahnt. SILVER LININGS startet heute in den deutschen Kinos und zeigt uns diesbezüglich eine neue Facette. Einmal mehr schlägt Regisseur und Drehbuchautor David O. Russel eine erfrischende Tonart an und zaubert uns eine zu Herzen gehende Mischung aus Familiendrama, Komödie und Liebesgeschichte auf die große Leinwand.

SILVER LININGS feierte Ende Dezember 2012 Premiere in Berlin. Obwohl Hauptdarsteller Bradley Cooper kurzfristig krankheitsbedingt absagen musste, wurde die romantische Beziehungskomödie in der Astor Film Lounge präsentiert, zu der zahlreiche Gäste erschienen. Neben Schauspielerin Julia Dietze und Model Sarina Nowak ließen sich auch Mariella Ahrens und Susanne Bormann die Vorführung nicht entgehen.

SILVER LININGS basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Matthew Quick Roman und wurde nun mit Jennifer Lawrence (Die Tribute von Panem), Bradley Cooper (Hangover) und Robert de Niro für das Kino adaptiert.

© RCR Melanie Renker

http://www.youtube.com/watch?v=A-fcnav7K6k&feature=youtu.be

Pat Solatano (BRADLEY COOPER) hat alles verloren: sein Haus, seinen Job und seine Frau. Und so findet er sich, nachdem er gerade auf gerichtliche Anweisung acht Monate in einer psychiatrischen Anstalt verbracht hat, plötzlich zuhause bei Mutter (JACKI WEAVER) und Vater (ROBERT DE NIRO) wieder. Pat ist fest entschlossen, positiv zu denken und damit sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen und seine Frau zurückzuerobern. Doch dann lernt Pat die rätselhafte Tiffany (JENNIFER LAWRENCE) kennen und alles beginnt, sich erneut zu verkomplizieren… denn Tiffany bietet ihm ihre Hilfe bei der Rückeroberung seiner Frau an. Einzige Bedingung: ein Tanzkurs.

Im Zuge ihres ungewöhnlichen Deals kommen sich die beiden auf überraschende Weise näher  und plötzlich tun sich am Horizont unerwartete Silberstreifen auf…

Zum deutschen Kinostart von

SILVER LININGS

am 3. Januar 2013

verlosen

RED CARPET REPORTS

und

Senator Film

2 tolle Fanpakete an euch, welches aus einem Filmplakat und 2 Kinotickets besteht.

Schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse GEWINNSPIEL@RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “SILVER LININGS”. Teilt uns bitte euren Namen sowie eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 15. Januar 2013. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

Mehr Infos findet ihr auch unter: www.facebook.com/SilverLiningsFilm, www.silverlinings.senator.de

* Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 15.01.2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Am 10.8. 2017 feiert die Komödie von Nico Sommer Premiere in Berlin und REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.