Home < Gewinnspiel < Hooligans 3 – NEVER BACK DOWN auf DVD und Blu-ray

Hooligans 3 – NEVER BACK DOWN auf DVD und Blu-ray

Im Dezember 2013 erschien mit HOOLIGANS 3 – NEVER BACK DOWN ein weiterer Teil der seit 2005 viel beachteten Hooligans-Trilogie. Nach den vielen Veröffentlichungen der letzten Jahre ist der „Hooliganfilm“ fast schon ein eigenes Genre. Die Hooligan-Szene hat sich zwischenzeitlich in „Ligen“ organisiert und trifft sich zu professionellen Straßenkämpfen, auf deren Ausgang hohe Wetten abgeschlossen werden. HOOLIGANS 3 ist mit Mixed Martial Arts-Kämpfen auf Profi-Niveau das härteste Stück Hooligan-Kultur, das je verfilmt wurde und seit 10. Dezember auf DVD und BD im Handel erhältlich.

xxx_Hooligans-3---Never-back-down
Vor Jahren hat Danny (Scott Adkins) sein Viertel und die Kumpel von der Westham Firm verlassen, um Kampfsport-Profi zu werden. Seine Karriere beweist, dass er das Richtige getan hat. Zweifel kommen ihm erst, als sein Bruder erschlagen wird. Eigentlich wollte er immer für Joey da sein, doch jetzt ist er tot. Danny kehrt nach Hause zurück und nimmt Kontakt zur alten Gang auf. Viel hat sich verändert in der Szene. Statt wilder Straßenschlägereien finden durchorganisierte Kämpfe statt. So etwas wie eine Liga ist entstanden und um die Platzierungen herum floriert das Wettgeschäft. Kämpfer auf Profi-Niveau dominieren, die altgedienten Hooligans können da nicht mithalten. Joey war hier sehr aktiv und irgendwo sind auch die Männer, die ihn getötet haben.

Schluss mit spontanen Straßenschlägereien unter Freizeitkämpfern! Die Hooligan-Szene ist organisiert, hochtrainierte Fighter treten auf Profi-Niveau in geregelten Liga-Kämpfen gegeneinander an. Das ist ein deutlich härterer Filmstoff als Gruppenprügeleien am Samstag Nachmittag nach dem Spiel. Deshalb hat auch einer der versiertesten MMA-Sportler unter Englands Action-Darstellern die Hauptrolle übernommen. Scott Adkins, bekannt geworden mit den Kampfsportstreifen „Undisputed II: Last Man Standing“ und „Undisputed III: Redemption“, ist Kickbox-Instructor und ausgebildeter Schauspieler mit Hongkong-Erfahrung. In der Hochburg der Martial-Arts-Filme hat er seine ersten wichtigen Schritte ins Filmbusiness getan. Inzwischen kennt auch Hollywood seinen Namen. Nach einem Part in „Zero Dark Thirty“ ist er gerade als König Amphitryon für Renny Harlins „Hercules 3D“ vor der Kamera gestanden. Wenn Scott Adkins im Mittelpunkt eines Films steht, sind tolle Kampfszenen angesagt!

Zur DVD / Blu-ray Release des Dramas “Hooligans 3 – NEVER BACK DOWN” am 10. Dezember 2013 verlost RED CARPET REPORTS eine DVD bzw. eine Blu-ray an Euch! Schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Hooligans 3 ”. Teilt uns bitte Euren Namen, Euer Alter sowie Eure Adresse mit. Teilnahme ab 18 Jahre! Der Einsendeschluss ist der 24. Dezember 2013. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Viel Glück!

© RCR Laurenz Carpen

· Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 24.12.2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Ab 18 Jahre! Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.