Home < Gewinnspiel < IRON MAN 3 – wahre Superhelden werden nicht geboren, sondern gemacht!

IRON MAN 3 – wahre Superhelden werden nicht geboren, sondern gemacht!

Am 4. Oktober 2013 erscheint IRON MAN 3 sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray in zwei unterschiedlichen Versionen. Neben der Single-DVD gibt es den Blockbuster auch als Doppel-DVD mit umfangreichem Bonusmaterial. Die limitierte Erstauflage kommt im hochwertigen Steelbook in den Handel. Auf Blu-ray Disc veröffentlicht CONCORDE HOME ENTERTAINMENT zusätzlich zur regulären Disc, die in der Erstauflage ebenfalls in einer limitierten Anzahl im Steelbook erhältlich ist, die 3D-Version. Die 3D Blu-ray, die auch als herkömmliche 2D-Version abgespielt werden kann, erscheint in der Erstauflage zudem inklusive aufwändig gestalteter 3D Lenticular-Card.

Iron_Man_3_Blu-ray_Steelbook_3DPack_3911

Er ist exzentrisch, genial, scharfzüngig – doch nicht unbesiegbar. Das muss Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.) erkennen, als er sich einem Gegner gegenübersieht, der keine Grenzen kennt. Nachdem dieser ihm all das, was Stark am Herzen liegt, genommen hat, begibt sich der geschlagene Held auf die leidvolle Suche den zu finden, der dafür verantwortlich ist – eine Reise, die seinen Mut und seine Standhaftigkeit auf eine harte Probe stellen wird. Mit dem Rücken zur Wand kann sich Stark auf seiner Mission nur noch auf seine eigenen Instrumente, seinen Scharfsinn und seine Instinkte verlassen, um jene zu schützen, die ihm am wichtigsten sind. Während er sich langsam wieder zu alter Form zurückkämpft, findet Stark die Antwort auf die Frage, die ihn insgeheim schon lange verfolgt: Macht der Mann den Anzug oder macht der Anzug den Mann?

IRON MAN

Im Frühjahr diesen Jahres kehrt Robert Downey Jr. nach den fulminanten Erfolgen von „Marvel’s The Avengers“ und den beiden „Iron Man“-Filmen als stählerner Superheld mit bombastischer Schlagkraft auf die Leinwand zurück, um den Kampf seines Lebens zu bestehen. An seiner Seite gingen Gwyneth Paltrow („Shakespeare in Love“) als Pepper Potts und Don Cheadle („Ocean’s Thirteen“, „Hotel Ruanda“) als James Rhodes mit ihm wieder durch alle Höhen und Tiefen. Gemeinsam sahen sie sich mit Oscar®-Preisträger Sir Ben Kingsley („Hugo Cabret“, „Shutter Island“) als Mandarin einem Schurken gegenüber, der mächtiger und grausamer nicht sein konnte. IRON MAN 3 begeisterte allein in Deutschland bereits knapp zwei Millionen Kinogänger und avancierte mit Abstand zum erfolgreichsten Teil der IRON MAN-Trilogie.

Regie bei diesem bisher explosivsten Kracher der Marvel-Reihe führte Shane Black, der schon die Drehbücher für „Lethal Weapon“ und „Last Action Hero“ schrieb und dessen „Kiss Kiss Bang Bang“ längst Kultstatus hat. IRON MAN 3 hebt Action, Humor und Dramatik von Comicverfilmungen auf ein neues Level. Schließlich werden wahre Superhelden nicht geboren, sondern gemacht!

Zur DVD / Blu-ray Release von “IRON MAN 3” am 4. Oktober 2013 verlosen wir zwei Fanpakete  an Euch, bestehend aus einer Blu-ray sowie einem Eiswürfelbehälter! Beantwortet einfach unsere Frage und schreibt die Lösung an die bekannte Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “IRON MAN 3”. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 16. Oktober 2013. Dem Gewinner schicken wir ihr Paket zu. Viel Glück!

ironman3

Wie heißt der IRON MAN Hauptdarsteller?

a) Chris Pine
b) Robert Downey Jr.
c) Hugh Jackman

IronMan3_icecubetray_pho1
· Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 16.10.2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Am 10.8. 2017 feiert die Komödie von Nico Sommer Premiere in Berlin und REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.