Home < Gewinnspiel < MACHETE KILLS ab 19. Dezember 2013 im Kino

MACHETE KILLS ab 19. Dezember 2013 im Kino

Danny Trejo und seine langen Messer sind ab dem 19. Dezember 2013 zurück. In Robert Rodriguez’ zweiten Teil mimt Charlie Sheen den US-Präsidenten und Mel Gibson den Bösewicht. „MACHETE KILLS“ ist noch gnadenloser, blutiger und schwarzhumoriger.

Ex-Federal Agent Machete (Danny Trejo) trauert um seine geliebte, im Drogenkrieg ermordete Sartana (Jessica Alba), als ihn der Präsident der Vereinigten Staaten (Charlie Sheen) auf ein wahres Himmelfahrtskommando schickt: Machete soll den verrückten mexikanischen Kartellboss Mendez (Demián Bichir) ausschalten, der die US-Hauptstadt mit einer Nuklearrakete bedroht. Der Zünder ist mit Mendez‘ Herz verbunden, und nur ein Mann kann die Bombe entschärfen: Mastermind Luther Voz (Mel Gibson), ein steinreicher und exzentrischer Waffendealer mit Allmachtsfantasien. Von zahlreichen Verfolgern quer durch Mexiko gejagt und immer wieder konfrontiert mit heißen Ladies und ihren ganz besonderen Waffen, bleiben Machete ganze 24 Stunden, um die globale Anarchie zu stoppen…

© Universum Film

 

RED CARPET REPORTS

und

Universum Film

verlosen zum Kinostart von

MACHETE KILLS 2

3 x 1 Kinotickets plus Filmplakat

MC2.PL_A3_RZ.indd

Wenn ihr gewinnen wollt, dann schickt uns bitte eine Mail mit der richtigen Lösung an die Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “MACHETE KILLS”. Teilt uns hier bitte Euren Namen, Euer Alter sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 25. Dezember 2013. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Glück!

In welchem Film spielte Danny Trejo nicht mit?

a) From Dusk Till Dawn

b) Planet Terror

c) Pulp Fiction

http://www.youtube.com/watch?v=ATgwL85c-MA

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 25.12.2013. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Teilnahme ab 18 Jahre. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Am 10.8. 2017 feiert die Komödie von Nico Sommer Premiere in Berlin und REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.